Bilderserie Garagenbilder

  • na gut ich dann auchmal wenn ich schon beim aufrämen bin - hier das aktuellste -

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • und die anderen beiden die in "griffnähe" waren :wink:

    alles ander hole ich nicht erst raus ......

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • uupppss- tschuldigung.

    ja gragenbilder - geht bei mir nicht - die ist voll :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    uupppss- tschuldigung.

    ja gragenbilder - geht bei mir nicht - die ist voll :wink:

    lm

    Wieso denn nicht ein Bild von ner vollen Garage?

    War das nicht der Sinn der Bilderserie (oder hab ich´s nicht kapiert?) *wunder*

  • Wer hier nach Sinn sucht, vertut seine Zeit :)

    Mir kam es damals in der öden Winterzeit nur daruaf an, hier mal wieder etwas Leben reinzubekommen. Wenn es interessant ist- umso besser!

    Latürnich können hier auch Laternengaragen- oder Gartengaragenbilder rein...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Reisende

    .......Wieso denn nicht ein Bild von ner vollen Garage?
    *wunder*

    ... wenn ich die bilder reinstelle bekomme ich hier im forum nie wieder eine schraube weil alle sagen schau doch mal erst an deinen moppesd ob da nicht was über ist...... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ... und von der Quickly gibbet kein Detailfoto ?

    Die Kreidler Flory kenne ich auch noch aus meiner Jugendzeit. War damals der Hit für Mofa-Fahrer. 3-Gang Handschaltung.
    .. unsereiner fuhr da aber schon Zündapp KS 50 Super Sport. :P


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Öhhm ja Quickly Foto kommt noch :wink: Bei mir war´s früher keine Zündapp, ich hab mit Japanern angefangen :oops:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Wow!!! :shock:
    Groß, aufgeräumt und gut ausgestattet!!! :wink:

    Achja Trischter, wir warten immer noch auf deine Bilder!

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Zitat von Bunes

    Achja Trischter, wir warten immer noch auf deine Bilder!


    Ich weiss.
    Mittlerweile iss das Fenster aber wieder dreckig und reif zum mal wieder putzen. Neenee, so wird das nix mitm Bild. Sind auch noch anderthalb Hauswasserwerke zerlegter Sorte drin, weil ich mir heute ne neue Pumpe an Land gezogen hab, da siehts aus wie inner chinesischen Würfelbude.
    Ich könnt höchsten jetzt rausgehen und im Dunkeln n Bild ohne Blitz machen...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • jau, dann mach doch mal eines iohne Blitz, dann haben wir mal so ungefähr nen Bild von dem Chaos.
    Soll ich mal mit m LKW zum Aufräumen kommen???

    georg :lol:

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ok, hier. Habs heut Nacht noch geschossen, bin aber jetzt erst zum Aufhellen gekommen:







    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Super, vor allem das schwarz lackierte Werkzeug über der Werkbank.....,
    wie ordentlich........ :wink:

    Wenn man nicht bekommt was man liebt, muß man lieben was man hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!