So sieht die TT gerade aus!

  • Na hier mal nen paar Fotos meines Arbeitszimmers :)





























    Man sieht meine neue Lackierung und auf dem letzten Bild sehr schön den Bremsbehälter der YZ, der super unter die Polisport passt!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Man beachte die Details....
    der kleine hat sogar die weißen Kabelstrapse rot gemacht...
    er muß mal tamiya experte gewesen sein.

    Jo, er kann auch im Dunkeln arbeiten, sein Opa war aufm Pütt...

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg


    der kleine hat sogar die weißen Kabelstrapse rot gemacht...

    Ich hätt´ lieber schwarze genommen und dafür nen Zylinder aufn Motor...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Also Trischter, mach unbedingt was mit deinem Bildschirm... da ist doch einer! :lol: 8)







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Moin,

    sauber, schon ganz schön weit voran gekommen.

    Im Übrigen beachte man das klinisch saubere Motorgehäuse, glänzt sogar, und das fast neue Pleul.

    Den Zylinder würde ich aber ganz dünn mit Auspufflack überjauchen.
    An der Seite kann man dann einige Kühlrippen wieder anschleifen. Sieht aus wie original. (Clymer Titelbild ist eine gute Vorlage)

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Im Übrigen beachte man das klinisch saubere Motorgehäuse, glänzt sogar, und das fast neue Pleul.

    ???

    Naja, "klinisch rein" ist ja ein dehnbarer Begriff...
    Und aufm letzten Bild, wo dann doch noch n Kopf den Weg auf den Rumpf gefunden hat, sieht der Rahmen aus, als wär der Dreck mit Farbe übergejaucht...:mrgreen:
    Die angemalten Kabelbinder kann ich auch noch ganz gut erkennen;- ich hätte mir einfach rote gegönnt, so´n Päckchen kost´Dreifuffzich, da kommts Anpinseln schon teurer... 8)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • @ georg,


    der Motor war , mein ich , nicht von mir gejaucht.

    Läuft das Ding nicht sogar noch (mit Altöl?) :?
    ... und wenigstens der Schotte aus dem XT 500 Forum war zufrieden mit der Gabel. :cry:


    @ trischter,

    das mit dem Nagellack auf den Kabelbindern war ich aber nicht. :lol:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Locker bleiben... Rahmen wurde vorher mit drahtbürste in Bohrmaschiene behandelt...

    Beim letzten Bild sieht das nur anders aus, weil ich unterm Tank nicht mehr gemacht habe weils net so wild ist...

    Die Kabelbinder sind auch nur mitgestrichen worden, weil se dran waren... wie gesagt:

    Motorrad issn gebrauchsgegenstand und dann noch für enduro, da geht der lack eh wieder ab... also muss das nicht 100 % ordentlich!

    Aber fragt Pedro... der sieht nu besser aus als voher!

    Also locker bleiben! ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Bor heute hätte ich die TT fast aussm Fenster geworfen, nachdem ich 2 Std. oder so am Übergang Krümmer zu Endtopf saß, da eine Schelle nicht passen wollte, dann die nächste auf einmal die Schraube nicht mehr mochte, die 2. Schraube dann erstmal durchgerissen ist... usw...

    Jetzt hauts hoff ich hin!

    Motor ist nun komplett zu... aber getestet hab ich noch net!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    Klugscheisser!!!!

    :lol:

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hey Kleiner Bor wird mit A geschrieben. So: Boar...ey...
    Ah Bor. Das gestein ist oft als Schalldämmer in schallgedämmten Abwasserrohren mit vergossen. Mensch, was der Dr. sommer nicht alles weiß..

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von YoKeule

    .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    Klugscheisser!!!!

    :lol:

    wieso? isses meine HP?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Wie wär's damit:

    Nobelpreis 1922: Niels Bohr (DK) "für seine Verdienste um die Erforschung der Struktur der Atome und der von ihnen ausgehenden Strahlung"

    Aber da ist ein h zuviel. Wär nur meine erste Assoziation zum Thema gewesen. Warscheinlich seh ich das alles viel zu kompliziert... :wink:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…f%C3%BCr_Physik

    Aber so eine TT-Baustelle hat ihren Reiz. Noch dazu mit Zentralheizung!
    YoKeule-Luxusknabe :D
    lg
    m
    P.S.: Andere Leute haben den Spiegel übem Bett, um suich beim Bu.... besser sehen zu können, Yo Keule sieht sich entweder gerne schrauben (verständlich) oder hat eine geniale Methode entwickelt, die Lichtausbeute der hellblauen 40 Watt-Funzel zu verdoppeln. :P
    Gratulation.
    Soviel zum Thema "mich frisst der Neid".

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!