TT350 in Einzelteilen zu verkaufen!

  • Hallo!
    Ich hab es nun doch aufgegeben, meine 350er TT herzurichten.
    In erster Linie ist das Kurbelgehäuse im Arsch. Der Rest sollte noch soweit verwendbar sein.
    Ich hab das Modell mit weißen Plastikteilen und blauem Sattel.
    Außerdem will ich meinen geöffneten aber unbenutzten Dichtungssatz hier loswerden.
    Fragt mir Löcher in den Bauch, wenn Ihr Details braucht ;)

    Schönen Gruß
    Ludwig

  • Gibts ein Standrohr einzeln, wenn ja, wieviel willste dafür und reicht das, wenn ich dir Mitte Oktober bescheidgebe, wenn/ob ichs wirklich brauche?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von tobias

    Moin !

    was würdest Du für das gesamte Moped (so wie es ist) haben wollen?

    Gruß,
    Tobias

    Das dürfte etwas schwierig werden, zumindest meine Überweisung für Teile ist schon unterwegs :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ...vielleicht stellst Du mal ein Foto ein von Deiner Kiste oder Teilen und schreibst, was überhaupt noch da ist...vielleicht fällt mir auch noch was ein, was ich zusätzlich zu den bestellten Teilen gebrauchen könnte :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Mich und das Standrohr kannste von der Liste streichen: bin gestern ein wenig Furchen im abgeernteten Kartoffelacker gefahren, nachher war die gabel wieder wie neu.
    Tolle Reparatur!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Also jetz mal ein kleiner Überblick, was noch alles da ist:
    Motor bis auf den Kopf (Wie gesagt, das Kurbelgehäuse is im Arsch aber der Rest müsste OK sein v.a. Kolben, Zylinder u.s.w)
    Rahmen mit Brief, Schwinge, Federbein, Scheinwerfer mit Verkleidung, Kupplung, Lichtmaschine, Blinker, Rücklicht, Zündung, Sitz (leider mit Loch), Luftfilterkasten, Vergaser, Felgen mit nich mehr wirklich neuwertigen Reifen, Bremse Hinten, Tank, Krümmer, Motordichtsatz
    und wahrscheinlich noch einiges, das ich hier noch vergesen habe.

    Schönen Gruß
    Ludwig

  • Aaah, ein Federbein...;-)
    Nicht, dass ich eines bräuchte, aber ich hab irgendwann wegen des Öhlins, das ich gerade eingebaut hab, mein ehemals von Jester bezogenes Ersatzfederbein wieder verkauft. Blöderweise hab ich dazu die Passhülsen oben und unten von meinem extrahiert und dazugegeben.
    Nachdem das mit dem Öhlins nu (vorbehaltlich einer noch zu erfolgenden Probefahrt...) nix zu werden scheint, würde ich mich a.) mit nem Ersatzfederbein besser fühlen und b.) mit den Hülsen im jeweils eingebauten Dämpfer eh.
    So, lange Nase, kurzer Sinn: was würdeste für das Ding wollen?
    Oder täteste die Büchsen einzeln hergeben?
    Nachdem das Rädchen problemlos auch mal n halbes Jahr oder auch zwo Ganze stehenbleiben kann, hab ich in der Zeit das Federbein zweifelsfrei auch instandgesetzt, sollte es den Dienst quittieren...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo,
    ich hätte Interesse am Hinterrad, also eigentlich geht es mir um die Speichen!
    Hab ich da noch ne Chance? Was soll´s kosten?

    Ciao,
    Klaus

    Das Leben ist eines der härtesten!

  • Moin,

    TT Hinterrad ist noch hier und muss eigentlich mal aussm Keller raus!

    Komplett mit Bremse, Achse und noch nem Reifen drauf, der jedoch nicht TT 350 Standart ist.

    Für 50 € plus Porto abzugeben!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Kleines Update was noch alles da ist:
    Getriebe (Wie gesagt, das Kurbelgehäuse is im Arsch aber der Rest müsste OK sein )
    Rahmen mit Brief, Schwinge, Federbein, Scheinwerfer mit Verkleidung, Kupplung, Lichtmaschine, Blinker, Rücklicht, Zündung, Sitz (leider mit kleinem Loch), Luftfilterkasten, Hinterrad, Bremse Hinten, Tank, Krümmer, Lenker mit allem was da so dran is, Fußrasten, Kabelbaum
    und wahrscheinlich noch einiges, das ich hier noch vergesen habe.

    Schönen Gruß
    Ludwig

  • ...und wie wäre es, mal Preise oder Preisvorstellungen dahinter zu schreiben? Geht dann bestimmt schneller und spart viel Geschreibe :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!