www.xt-club-emmingen.de 2010

  • Unser jährliches Treffen findet am 18. bis 20.Juni 2010 statt. Die Anmeldung erfolgt wie immer. Diejenigen die schon einmal dabei waren, werden automatisch angeschrieben oder erhalten eine E-Mail. Sollte sich Eure Anschrift geändert haben, setzt Euch mit Andrea in Verbindung.

    Die noch nicht bei uns waren und die eine Einladung zum nächsten Treffen haben möchten, können sich per E-Mail hier vormerken lassen. Die Einladungen zum nächsten Treffen werden ab Februar 2010 verschickt.


    Wie immer wieder mit geiler party und etwa 100km sandweg orgatour...

    Gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hönze soll ich nächstes Jahr mitfahren :D dieses Jahr wirds wohl noch nüscht.

    @ Georg
    Wo isn das Treffen?

    *edit*: ich sollte wohl mal lieber die Überschrift lesen :roll: werde nich hinkommen, ziehe ja jetz im laufe der nächsten Woche in Landkreis Hameln-Pyrmont

  • @ padti,

    na, wennste jetzt im Landkreis Hameln-Pyrmont heimisch bist, dann ist es zum XT-Treffen des Clubs in Emmingen nicht weit. :D


    Das Treffen findet genau genommen in ALVERN statt. Das liegt etwa 10 KM südlich von Soltau. :wink:

    Mein Arbeitsplan sagt, dass ich an dem Wochenende sogar frei hätte.
    Einladung müsste ja denn kommen -- schaun mer mal

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ging mir bis vor nem halben Jahr genauso, dann wurde ich erst aufgeklärt. :evil: Sonst wär ich auch schon 2- bis 3x da gewesen...

    Irgendwie hab ich auf deren Seite keine realistische Emil-Adresse gefunden - einfach anrufen ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • von Bad Münder bis da rüber, das fahr ich auf der linken Abacke :D im Sommer musste ich spätestens jeden zweiten Tag tanken fahren und meine DT packt mit vollem Tank 200 Km :D

    *edit*
    nur mal sehen wie und wo ich mir die Karte festklebe :D

  • Meine Anmeldung wandert heute auch in den Briefkasten, bevor mir noch was anderes einfällt an dem Termin. Auch wenn es sich mit dem Mofarennen in Hönze überschneidet mal wieder....wo ich ja immer mal gerne hin möchte...*g*

    ...komme allerdings wohl eher mit einem Einzylinder, Herr Georg... :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hab auch schon gemeldet ! :D


    Ich kann euch ja ärgern und mit dem Stinker kommen... :P


    Nee, is ja ein EiLuYa-Treffen, also lieber standesgemäß.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ersma mussu ja überhauupt kommen und die ganze runde fahren und mit uns feiern...Opi....und dann iss mir das egal, ob du stinkst oder nicht... :D :D
    Onkel Dirk wird wohl auch da sein....hab den knaben letzte woche im Norden beim Stammtisch getroffen..

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Na, da machen wir doch mal wieder eine Liste...


    1. TTGeorge
    2. Rolf
    3. Don Pedro
    4. GOGO (sorry Tobias, eigentlich würde ich auch gerne mal bei Euerm Rennen vorbeischauen)


    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Uuuah, wird verdammt eng.....
    Letzte woche 140km auf der DRZ alles in kleinen Happen, dann freitag die XTZ ausm Keller geholt...70km damit am Samstag....es geht aufwährts....wenn ich allerdings erst ab dem 17.5. in die Wiedereingliederung gehe, wirds ganz eng....
    aber: Mai O Fahrt als Besucher ist plötzlich Thema...

    gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • So, ich bin raus....denn es wurde eng....
    ab den 14.6. bin ich wohl mal grob gesund geschrieben...
    also 2011....
    dann sollte ich wenigstens mal übern Besuch beim Forentreffen nachdenken....

    dafür habe ich nun 5 Urlaubstage mehr.....gut, fürne Tour in kroatien im Herbst...

    gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • :cry:

    Krankgeschrieben bis 2011 ? :shock: So nen Arzt such ich auch noch...
    Meine Lütte ist seit Februar krank, Bänder in der Schulter gerissen, Dienstag OP, und trotzdem alle 2 Wochen neuen Zettel holen... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    obwohl der Termin bei mir eigentlich fest eingeplant war, kann ich nun doch nicht in Emmingen starten. :cry:

    Technische Probleme am Fahrzeug, Arm- u. Knieverletzung beim Fahrer , und dann ist gestern auch noch ein Hund bei uns verstorben.

    Irgendwie ist mir das Fahren im Moment gar nicht so wichtig.... :?

    Das Wochenende nach dem Emmingen Event werde ich aber in Hoope beim TTR Treffen zumindest Samstag Nachmittag mal reinschauen. (mit Moped)

    Mal sehen , ob mehr als eine Runde geht.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Herzliches Beileid und Gute Besserung !!!

    Bin auch nicht dabei, weder Zeit noch Geld übrig. :roll:
    Gruß an alle TTler in Hoope !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Das ist Quatsch, da Samstag alle unterwegs sind ab 9:00-10:00, zumindest die meisten, da dort die große und empfehlenswerte Ausfahrt stattfindet. Also einfach Freitag schon vorbeischaun, wir sind auch Freitag schon da.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!