Endurance Day in Torgau 2005

  • Moin Jungs !

    Hört sich alles super gut an. Schade, das ich mich raushalte, da ich eben nicht weiß wie mein jahr mit job und co so wird. spontan zum gucken käm ich dann aber doch den weiten weg.
    Zum Sponsoring: sprecht auf alle fälle mit Kedo Hamburg. oder ich muß direkt mit Daniel Kontakt aufnehme.
    Ciao und weiter so.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Rolf

    Haste die mal gezippt oder so? Du bist doch Fachmann...ansonsten kann ich dir auch nen FTP-Account geben wo du die hochladen kannst...

    Rolf

    na ja - aber ich komm von haus aus nich auf das laufwerk übers inet -mal gucken - is aber sicher der laptop denk ich ma.......

    un über den ftp-account müss mer noch ma reden

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ...werde bei Gelegenheit meine Finger mal Richtung Neuss ausstrecken.
    Selbst wenn die nur ein Paar Sticker, Banderolen, Absperrband oder sonst was rausrücken würden ist dies besser als nix.
    Und Fragen kost nur das Telefonat...
    Werde aber noch etwas abwarten, ggf wird es sinnvoll sein, ne klitzekleine Präsentation zu erstellen aus der nicht der Grillgedanke hervorgeht, aber vielleicht kurze Fahrer- und Moppetvorstellung etc...

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall


    Werde aber noch etwas abwarten, ggf wird es sinnvoll sein, ne klitzekleine Präsentation zu erstellen aus der nicht der Grillgedanke hervorgeht, aber vielleicht kurze Fahrer- und Moppetvorstellung etc...

    Genau !

    Sieht etwas "professioneller" aus und hat vielleicht noch ein bischen mehr Erfolg.


    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ssätt iss eksäktli, wott ei mennt!
    Wird eh jeden tag ne andere Nase da vorsprechen wegen nix und wieder nix, kann mir gut vorstellen, wie die Anfragen da in Ablage "P" versenkt werden...

    "Fahren Sie viel!"

  • moinsen hab mal sonen bissel zusammegestellt was so gebraucht wird denk ich habs soweit - tabelle geht zum rolf.....hab z.Z. leider nur die götz-preise - kann ma jemand die kedo reinschreiben..

    ansonsten bin ich seit 3.januar krank geschrieben ...hab mir ne sehne im rechten arm angeknallt - ist ganz schön langwierig und schmerzhaft.....noch keinen meter gefahren dieses jahr ....scheibenkleister :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Jo, Excel ist hier, ich formatier das ebend um und mail das an alle Betroffenen...

    Das mit dem kaputtsein kenn ich, bin im Dezember auch das erste mal nach 2 Monaten in der Grube rumgewackelt, wegen kaputter Bänder...bin immernoch am Aufbautraining aufm Ergo-Treter...gute Besserung


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moinsen jungens,

    also nochmal zu der sammelbestellung , bei mir is es der fall das ich die teile vorher brauch. Prinzipiell ist aber zu sagen das man NIE NIE mit ganz neuem zeug losfahren soll. Ein paar betriebsstunden sollten schon drauf sein um frühausfälle auszuschließen. Werds ma anhand meiner liste aufschlüsseln  auch warum man gewisse teile wechseln sollte......

    radlager – müsste jeder selber ma prüfen, bei mir müssen se raus

    wirtz-hebel – habe trotz hebelschützer immer wieder abgebrochene hebel – die orginalen hebel sind einfach zu lang

    steuerkopflager – muss bei mir neu weil andere gabel

    Kuluzug – das kann man direkt vor dem rennen neu machen denke ich – so was reisst heutzutage nicht mehr – aber neu geht eben am leichtesten

    Kette und ritzel – bitte keine neue drauf machen – die längung ist am anfang am grössten – frage ist hier nur wer welche teilung fährt und den 428er fahrradstrick gegen ne kette ersetzt – auch wegen der besseren übersetzungsoptionen

    Bremsbeläge – ein ersatz sollte inner kiste liegen

    Öl/ luftfilter – neu machen !!

    Kulu – nachmessen ! mindestens neue federn müssen rein ! der rest vielleicht auch

    Reifen – ein exorbitantes thema....... :wink:

    Griffgummis lenker - hab in verbindung mit neoprenhandschuhen absolut gute erfahrung gemacht – grad wenn man immer mal der lenker in den schlamm steckt !

    Trinkrucksack – hab ich früher immer belächelt – jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.....vor allem wenn man irgendwo steht , gräbt und dann 500 meter weiter feststellt das man seine trinkflasche verloren hat...... :evil:

    Noch fragen ?!??

    lm


    ACH JA NOCH WAS . ZIEHT NIEMALS FRISCHE SOCKEN AN . immer nur schön verschwitzte und eingelaufene !! ja ich weiss wir haben den krieg verloren – aber die jungens von der wehrmacht haben auch nur eingelaufenens zeuchs angezogen !! die wussten warum .....oder - nimm nie die neue schaufel – immer die alte mit dem glatten eingearbeiteten stiel.....

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    (...)
    ACH JA NOCH WAS . ZIEHT NIEMALS FRISCHE SOCKEN AN . immer nur schön verschwitzte und eingelaufene !! ja ich weiss wir haben den krieg verloren – aber die jungens von der wehrmacht haben auch nur eingelaufenens zeuchs angezogen !! die wussten warum .....oder - nimm nie die neue schaufel – immer die alte mit dem glatten eingearbeiteten stiel.....

    Ja, was meinste wie das immer bei uns auf Stube gestunken hat beim Bund, weil jeder nen altes paar Socken und ne lange Unterhose irgendwo aufbewahrt hat...;-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von langsam

    ansonsten bin ich seit 3.januar krank geschrieben ...hab mir ne sehne im rechten arm angeknallt - ist ganz schön langwierig und schmerzhaft.....noch keinen meter gefahren dieses jahr ....scheibenkleister :evil:

    lm

    ja so was is nich lustig
    hab mir vor 3 jahren beim snowboard fahren n trizeps-abriss(keine ahnung wie man das schreibt)
    eingefangen und habe manchmal immernoch schmerzen!(nach über 3 jahren!)
    sone scheisse

    lg nudel

    tt600s sumo

  • Zitat von Rolf

    ...... gestunken hat beim Bund, weil.......

    hm - ich war NICHT bei dem feierabendverein......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • In Anbetracht des kollossalen Wetters, war 50% des Teams heute mal auf die Schnelle im Matsch trainieren :)

    Fazit: Polisport-Handprotektoren sind nicht das stabilste, und Waschboxen haben Sonntags nicht geöffnet ;)

    Peter: Volker ist die nächsten 3 Wochenenden in Urlaub, wie siehts mit deinen Zeitplänen aus?

    Ulf: Arm wieder fit :?:

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • schön immer trainieren .....so ists gut

    hab mit leichtem lauftraining angefangen und bandagierten arm wegen der erstütterungen......

    weg isses noch nich - hab bis märz noch therapie

    aber wird schon

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Unser guter Rolf hat heute die die obere Runde in Oegenbostel bezwungen (die Locals wissen hoffentlich welche ich meine). Herzlichen Glückwunsch!!

    OK, anders herum und für die eine Auffahrt fehlte auch der Schwung :twisted: aber er war oben und ich nicht :oops:

    Hauptsache wir haben dem Regen, Graupel, Schnee und Wind getrotzt. Und kalt war uns nicht 8)

    Gruß GOGO

    PS: Leider keine Actionphotos

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!