Vor den Toren Hannovers 2013 19./20. Oktober

  • Und, alle zufrieden??? habs nicht gepackt, war stattdessen alleine Zelten im Sauerland, musste einfach mal weider in den Busch und Pilze suchen...

    EFS und Frau meier waren wohl da...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • War eine sehr schöne Veranstaltung. Zum Glück alle heil geblieben.

    9,7 KM Strecke. Am Samstag schnellste Rundenzeit mal wieder von Sven Kiedrowski mit 17 Minuten irgendwas, am Sonntag dann eine Minute schneller.

    Frau Meier ist dritte von sieben Frauen. Sabrina Kauke (Vizeweltmeisterin bei den Six Days letztes Jahr) hat ne runde mehr.

    Ich lieg in meiner Klasse auf Platz 53 (von über 70), schnellste Runde war meine vorletzte mit 27 Minuten.

    Strecke war super, es hatte die letzten Tage gut geregnet, aber das ganze Wochenende war es trocken.
    An drei Stellen gab es Umfahrungen (die ich auch immer schön genutzt habe). Alles Dabei: Kies, Sand, Feldweg, Wald.

    Ältere Moppeds sterben aber wirklich aus. Keine TT, DT, XR oder ähnliches im Feld. Warscheinlich gehört meine WR schon mit zu den ältesten Moppeds im Feld. Dabei wäre die Strecke problemlos fahrbar gewesen, auch wenn man sich mit modernen Moppeds sicher leichter tut. Und zum Glück weis mein Mopped, wo es lang muss und hört nicht immer auf mich :oops:
    Auch wenn überall die 250er empfohlen werden, waren die Starterfelder bei den 450er mit Abstand am größten, danach kommen die Senioren und über 450.

    Freu mich schon auf nächstes Jahr!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Okay, meier rotauf 3, Korni vom EFS auf platz 4. bauer am sonntag bei den senioren auf platz 2, der wilde mit dem Moped im gespann.. steffen albrecht, michael holtz und so kann ich noch finden...aber unseren rolf nicht..

    eine runde zum mitfahren....http://www.youtube.com/watch?v=3gkJE61IFpw

    also, ich finde, das fährt sich am TV richtig gut. :D

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat

    also, ich finde, das fährt sich am TV richtig gut. Very Happy

    Schon eigenartig, warum das aus meiner Sicht ganz anders aussaht :lol:

    Rolf muss zur Zeit die Prioritäten anders setzten, aber wo Tobi abgeblieben ist, weiß ich nicht. Fehlt unentschuldigt. :P

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    aber wo Tobi abgeblieben ist, weiß ich nicht. Fehlt unentschuldigt. :P

    ..der hängt grad ca. 13.000km entfert in Malaysia fest.

    In meinem Fall hat mir mein Arbeitgeber die Prioritäten anders gesetzt :roll:


    Viele Grüße aus Fernost an alle!
    Tobias







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!