Benutzer in Karte ;-)

  • Wie hier schonmal angesprochen, habe ich testweise mal eine Karte eingebaut. Ist noch nicht übersetzt, aber denke für einen Test reicht das erstmal.

    Im Profil kann jeder der es möchte seine Koordinaten eingeben. Seine Koordinaten kann man auch über den Ortsnamen finden, also kein GPS nötig ;)

    Ihr könnt ja mal eure Wohnorte da eingeben. Vielleicht kann ich es auch automatisch aus den eingegebenen Wohnorten erzeugen, das mache ich aber erst wenn wir das Feature behalten wollen. Es würde dann natürlich noch etwas angepasst usw, ist erstmal quasi 'out-of-the-box' installiert.

    Hier gehts dann zur Karte, wenn ihr euren Wohnort eingegeben habt. Meiner ist schon drin :)
    --> http://www.xt350.de/map.php

    Wenns so bleibt, können wir da auch schöne Strecken oder Treffpunkt eintragen, aber immer schön langsam :)

    Bitte spielt mal damit rum!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    3 Mal editiert, zuletzt von Rolf (7. April 2005 um 22:25)

  • Ich habe mal etwas rumgespielt, und 44 Benutzer liessen sich anhand des Wohnortes und der hinterlegten Daten der Karte automatisch eintragen:

    Aber das automatische macht ja keinen Sinn, sollen ja auch nur die 'aktiven' drinne stehn ;)

    Also fleissig mal weiter 'testweise' eintragen ;)

    Rolf[/img]

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Menno, ihr seid alle so weit weg, werd wohl weiter allein im Wald rumfahren müssen bis mein Bruder Führerschein bekommt :D

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

  • Zitat von Stifti

    Menno, ihr seid alle so weit weg, werd wohl weiter allein im Wald rumfahren müssen bis mein Bruder Führerschein bekommt :D

    hahahaha hallihallohallöle - wat soll ich denne da sagen :evil: ???

    guck ma das einsame blaue fähnchen südlich berlin :roll: !! na gut könnte mein paps seine xt noch mit im forum anmelden - stiller teilhaber oder so :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • In der echten Map ist wirklich kein langsam drin...ich glaube unser Kartenprofi hat da die Demokarte mit der echten verwechselt :) -> ersten Beitrag oben lesen *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    In der echten Map ist wirklich kein langsam drin...ich glaube unser Kartenprofi hat da die Demokarte mit der echten verwechselt :) -> ersten Beitrag oben lesen *g*

    Rolf

    ja - richtig voll auf die demo reingefallen :P - hab mich ma in gelb auf der richtigen eingetragen ---> also gelbes fähnchen bin ich.....

    lm

    immer alten mann verarschen.....neeneeneenee

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Rolf

    Das gelbe Fähnchen bist du selber...:-)
    Alle anderen sehen dich normal.

    Schönen Gruß ;)

    Rolf

    scheibenkleister - ich dachte der farbwechsel hat was zu bedeuten.......

    und wer sieht mich denn eigentlich "normal" hähäh


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • so, jetzt stehe ich auch drin in der Map....... :D

    Ich wohne natürlich wieder am Arsch der Welt.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Hab mir die Kadd´nicht in der Vergösserung zu Gemüte geführt, aber das Gefühl gehabt, dass die mich nördlich der Donau führt. In Wahrheit bin ich im Süden des grossen Wassers zu gange und nach Hof isses schon ein beeindruckendes Stück: etwa doppelt so weit wie nach München (ca130km) oder Nüänbäich (ca 120km) nach Passau isses ne nette Radtour (180km hin und retour), dafür ist Regensburg hier gleich um die Ecke, und das ist schon nicht von schlechten Eltern. Tolle Biergärten und ganzjährig ne super Atmosphäre wie ich finde, obwohl das auch nicht doll hilft, wenn du dreissig Kilometer mitm Radl nach Hause musst nachm Zechen...

    "Fahren Sie viel!"

  • Dat woas i noch net, entweder ins Menü oben oder links rein.
    Musste ja erstmal getestet werden :)

    Denke aber nen paar haben es ja benutzt, also werd ich das mal übersetzen und fest einbauen.

    Sind ja auch noch einige andere Baustellen offen (Teilemarkt...), muss mal gucken wann ich was geregelt bekomme... und ich würde gerne mal nen Newsletter verschicken an alle Nutzer, um die 'Schläfer' mal aus dem Winterschlaf zu locken... Freiwilliger für Texttippen kann sich ja gerne mal melden (ernstgemeint) ;)

    Aber geht immer nen bissel vorwärts ..*g*

    Vielleicht hab ich ja am Wochenende mal ein paar Stunden Zeit, ist ja auch alles wertvolle Freizeit die dabei draufgeht, und ansich ja sowieso knapp bemessen ist...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Aah, also noch einer, der sich lieber hinterm warmen Rechner verkriecht, statt aufs frostige Elefantentreffen zu schnurren.
    Recht so, bleibt nur alle zuhause, dann muss ich die paar Meter da auch nicht hin und kann die Glühweinkanne steckenlassen...

    "Fahren Sie viel!"

  • Joa, mein Mitfahrer von hier oben hat sich abgesagt, und alleine da runterfahren habe ich ehrlich gesagt keine Motivation zu...die Tenre wäre abfahrbereit gewesen :?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!