Yamaha Offroad Days

  • Grüss Gott.
    Ohne lange suchen zu wollen: Wer iss denn nun angemeldet und dabei?
    Wieso ich das frage? Naja, ich würde eigentlich gerne mit meiner kleinen da anrücken, hab aber immer noch keine Anhängerkupplung.
    Daher müsste ich entweder mit ner Dicken anrücken oder mitm Auto Richtung Rhein-Main.
    Es sei denn, irgendwer, zB von den austriakischen Forumistinn/-en kommt eh hier durch und hat noch n Platz im Auto, respektive Anhänger, bzw wir laden die Moppetn auf meinen Hänger um, der verträgt vier Stück von der Sorte und nochn paar Zarges-Boxen, kommt aber halt ohne AHK nicht richtig vom Fleck...
    Also, geht was?

    "Fahren Sie viel!"

  • Sorry, aber der "Umweg" ist für uns Nordlichter etwas weit.
    Hoffentlich findet sich jemand anderes.

    Man sieht sich!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • @ nachigall,

    Unter "Anmeldung XT-Treffen" kannst Du sehen wer sich bisher angemeldet hat.

    Leider kein ÖSI / Südlicht bisher :(

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hi ihr Nordlichter,

    also: ich wohne südlich des Mains, das ist auch südlich von Osnabrück,
    ==> also bin ich Norditaliener :P !

    Bis dann!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • naja, aus Kostengründen und wegen der Umständlichkeit fällt das Motorrad im Zug generell mal flach von hier aus. Da isses einfacher, von Nürnberg nach Frankfurt zu fliegen...
    Ösiländische Teilnehmer wären insofern ideal, als sie schlichterdings eh hier vorbeikommen.
    Aber irgendwie wirds schon gehen, ein paar Pläne stecken da schon im Kopf, und Yamaha wird ja ein paar Kisten mitbringen zum Fahren... :wink:

    "Fahren Sie viel!"

  • Tach nomma Leude,

    was geht denn jetzt, muss ich mich jetzt selber da anmelden oder hat schon jemand ne Sammelbestellung am start?

    *unwissend ist*

    Und ich hatte schon vor am Freitag zu kommen, kann aber bis jetzt nur ne Unterkunft für Samstag bekommen, also noch jemand Platz im Zelt frei oder muss ich selber schleppen?

    Gruss Mischa

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Moin Mischa,

    angemeldet bist Du. (XT 350)

    Allerdings müssen wir die 15.- Öre vor Ort an der Kasse zahlen.

    Ich versuche Freitag zeitig da zu sein , um einen Platz abzustecken.
    Hinweisschilder im Kassenbereich.

    Mit einer Schlafmöglichkeit wird sich schon was finden !

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Das hört sich mal sehr geil an DP,

    man sieht sich dann dort, freue mich schon!

    UNd dann dürft ihr einmal alle ganz böse gucken und eure Meinung zu meinem doch wohl harten Tackern Teilweise sagen, aber die Maschiene muss dieses Jahr noch halten, denn zur nächsten Saison kann ich die notfalls vom Motor her überholen lassen ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Moin pedro !

    xt.dirk will schon morgens um 11 los, da er eh Urlaub hat.
    Ich hab ihm schon gesagt, das er den Platz abstecken könnte.
    Sprech ihn nochmal an. dann musst du mit der TT nicht so Gas machen
    :lol:


    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Jou, iss ja noch wat hin, woll, aber es sieht so aus, als würde ich mitm Auto kommen und die Girls mitbringen, dementsprechend auch ein eigenes Zelt bequemstens transportieren können...
    In Sachen Moppeten verlassen wir uns da mal völlig auf Yamaha.
    Ausschlaggebend war eben, dass die 350er von hier nicht wegzubringen iss ohne Bus oder Hänger und alles, was ich unterwegs noch aufpicken gekonnt hätte, im Gelande/auffe Piste genausogut oder-schlecht wie´s Auto ist...
    Und notfalls kann ich ja noch saufen und dazu immerhin ne Kühlbox ins Auto tun, nen fetten Grill und Kohle dabeitun und so weiter, hab eh die stiefel vom vorletzten Wochenende noch nich saubergemacht, wenn das dann nu soweit wäre, muss ich die ja nicht gleich wieder einsauen...

    "Fahren Sie viel!"

  • Hi @ all

    ihr müsst mir da ne ganz wichtige frage beantworten... und kein scheiss schreiben sowas wie "mitbrinken und einen oder zwei austun ;)"

    Hab heute noch 100 € von meiner Oma bekommen für Giessen, die ich somit über habe!

    Was soll ich mir zu meinem Schutz holen? Habe leider nur ne normale Lederkombi, aber mit allen Protektoren drinne! Dazu hab ich mir letztens schon nen Crosshelm gekauft, habe aber noch keine Brille dafür. Also dachte ich zunächst an diese, da die auch etwas teurer sein wird, da ich Brillenträger bin und nur die für 50 € passt ^^

    Dazu dachte ich mir investiere ich 25 € für lange Knieprotektoren zum drunterziehen nach Rolfs Geschichte ;)
    .. de rest wollt ich dann mitbringen falls ich noch was brauch!

    Oder vielleicht doch lieber das Safetyjacket von Louis?

    Oder hat jemand von euch ne bessere Idee wofür ich es ausgeben sollte?
    Wäre sehr lieb von euch wenn ihr nen guten Rat hättet, euer Mischa

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • ich bin mit helm und normaler crossbrille zum optiker gewackelt und hab mir ne brille machen lassen mit ganz kleinen gläsern und kleinem gestell die schön drunterpasst.

    damit muss ich meine gute brille nicht aufs mopped aufsetzen was ich eh nie gemacht habe :evil: ....hab dadurch auch nicht viel gesehen unterwegs :wink:

    ist jetzt mit brille schon ein unterschied. :D


    das war mein weg

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • aber im Endeffekt hat mir das nicht so viel geholfen, was denn angebrachter nun wäre fürs we!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • kauf nix übereilt - guck dir das in beuern - probier ein bissel und entscheide dann.

    sicher gibt es verfechter der einen oder anderen sachen - aber dann kannst du das mal kostelos in die hand nehmen und eben mal probieren...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!