Wie alt seid ihr?

  • Zitat von Rolf

    Aber warum da jetzt 2 verschiedene Fahnen für einen Ort sind...verschiedene Koordinaten, eindeutig :)

    Sooo klein ist Wien auch wieder nicht, daß sich da nicht zwei Fahnen ausgehen!

    Ich wohne halt ziemlich im Westen, da ist dann auch noch Platz für andere Fähnchen in anderen Himmelsrichtungen.
    Beim Fähnchen-setzen kann man die genauen Koordinaten eingeben - und die kann man sich für jeden Straßenzug genau von einem vernünftigen Online-Routenplaner abschreiben.
    Oder ist die Funktion sogar implementiert? Weiß nicht mehr so genau, meine Eintragung in die Karte liegt ja schon länger zurück... :wink:
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Sie iss implantiert. Wien ist Wien.
    Ich hab das GPS ausm Fenster gehalten und die Koordinaten eingegeben, mit dem Effekt, dass der Wimpel noch weiter von meinem tatsächlichen Standort weg ist als nach Eingabe des Ortsnamens...
    Auch gut, bevor hier mal einer durchs Forum gesegelt kommt, der sich mit der genauen Koordinate mal fix widerrechtlich ein paar meiner Goodies reinschwenken will... :twisted:

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    Sie iss implantiert. Wien ist Wien.
    Ich hab das GPS ausm Fenster gehalten...

    ...vielleicht solltest du es mit einem Sextanten und einem Qualitäts-Chronometer probieren... :P

    Wien ist Wien. Stimmt schon in gewisser Weise.

    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von nachtigall


    Die Schla-Wiener stellen uns (naja, mich da weniger...) vor ganz neue Herausforderungen!

    Es gibt da so einen Button, da steht "Ort finden" drauf (Fahrerkarte).
    Wenn man den drückt, kann man auch Postleitzahlen angeben um sein Fähnchen auf einem genaueren Standort zu positionieren.

    Hoffentlich war das jetzt ein sachdienlicher Hinweis...
    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Michael schrieb:

    "vielleicht solltest du es mit einem Sextanten und einem Qualitäts-Chronometer probieren..."


    Pruuuuuussst!!!!!

    Der war gut! Made my day, brachte allerdings merkwürdige Blicke der Kollegen....


    Weiter so!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • [quote="MichaelEs gibt da so einen Button, da steht "Ort finden" drauf (Fahrerkarte).
    Wenn man den drückt, kann man auch Postleitzahlen angeben um sein Fähnchen auf einem genaueren Standort zu positionieren.
    [/quote]

    Alles schon versucht, gibt nur die Auswahl zwischen absolut falsch und noch falscher (geht eigentlich nicht, falsch ist falsch und is nicht steigerbar, bisschen tod oder töter gibts ja auch nicht...).
    kann aber, nachdem ich hart an mir gearbeitet hab, damit leben, dass der Wimpel unter Plattling irgendwo an der isar steckt...

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    ... falsch ist falsch und is nicht steigerbar...

    Vielleicht solltest du wirklich ein wenig mit falschen Koordinaten oder Postleitzahlen herumprobieren - die Fahrerkarte sozusagen mit ihrer eigenen "Falschheit" austricksen...

    Na, so fad ist dir wohl auch wieder nicht.

    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von nachtigall

    ...-Plattling ...!

    Klingt im Zusammenhang mit Motorrädern nicht so gut - eher wie eine Luftmangelerscheinung am Reifen :wink:
    lg
    m
    P.S.: Und großes Daumenhalten für deinen Ritt nach Thorgau.
    Das Kinderfahrrad hab ich noch am Samstag gekauft. - 6 Gang-Schaltung, wie die XT!

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • so noch mal aufwärmen das thema - was schickt ihr mir den alle so :mrgreen:

    bin so ziemlich noch ca ein bissel über 30 minuten unter 35 :shock: :shock: :? :? :evil: .....

    also in anbetracht der zahlreichen lieferung von TT350 Zylinderköpfen, 46er paioli-gabeln, nen lebenslangenvertrag für FIM-Reifen und einem fotografen an meiner seite der immer im falschen moment knippst....

    hab ich daheim genug kapazitäten geschaffen um die schätze aufzunehmen....... 8) 8)

    leider muss mustte dazu mein putzmädel auf den balkon umziehen...naja was solls wir haben ja sommer... :lol:

    ich freu mich trotzden auch über die kleinen sachen zum geburtstag...
    ( klein=WR-Motor zum testen und ähnliches :mrgreen: )

    so long - morgen bin ich älter - auch auf dem papier :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Na denn mal herzlichen Glückwunsch ALTER ! :wink:

    Schön das Du mit ablaufender Lebenserwartung so bescheiden geworden bist. :lol:

    46 er Paoili--- WR - Motor --- tzssss... :shock:


    alles Gute und feier nicht zu wild,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von langsam

    - was schickt ihr mir den alle so :mrgreen:

    Ich schick' dir auch was:
    Einen feuchten Händedruck via Mail
    (hier regnet's schon wieder einmal zur Abwechslung)

    :!: HAPPY BIRTHDAY, LANGSAM :!:

    Mach's gut, und danke für den Fisch... - übrigens - "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams kommt ins Kino, wär' vielleicht was für dich, damit du im Bilde bist, wenn wieder einmal was zitiert wird... :wink:
    lg
    m
    Ich such' mir jetzt was zum Knie-aufwärmen - brrrrrr.

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • He Langsam,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :lol:
    Hast das Feiern überlebt?
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • @all

    danke danke - gefeiert wird erst am wochenende in uelzen :P

    ist eigentlich freitag schon jemand da ??

    lm

    hm falscher fred - frag ich gleich nochma...

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Rolf

    ...und immer schön gucken :-)...

    ..da habsch mir den ganzen dach de guggsche rausgegloddzt - un nu ersscht jetzt habsch das gesehen.... :roll:


    Danke Rolf :P :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!