Neue Kategoriestruktur

  • Passend zum 16000. Beitrag habe ich 'Treffen & Schnack' mal aufgelöst in seine Bestandteile, wodurch die neue Kategorie 'Treffen' mit über 1200 Beiträgen von Start weg entstanden ist...

    Der Punkt 'Webseite' ist etwas tiefer gerutscht.

    Hoffe alle halbwegs einverstanden?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von langsam

    und wenn nicht einverstanden ??? :?
    lm

    Och, würde ich auch mit klarkommen :)

    Dazu mal wieder ein paar Statistikdaten seit dem 10.07.2004:

    Top-10 Bereiche:

    bilder (die alte Bilderseite, nicht mehr verlinkt)
    ebay
    techdata
    artikel/gebrauchtkauf
    artikel
    download
    explosion
    links
    testberichte
    fahrphysik

    Platz 11: fotos (die neue Galerie)

    Am besten Besucht wird bei den Fotos die Galerie XT 350, dicht gefolgt von TT350 (fast gleichauf).

    Wir haben gut 290 Benutzer, die TOP-3 Schreiber sind

    nachtigall
    langsam
    Don Pedro

    ...mit zusammen knapp 6000 Beiträgen...was auch immer die Interpretation davon sein könnte :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ich kann eben meine Klappe so schlecht halten :wink:


    Mit den Fotos auf Rang 11 wundert mich aber doch ein wenig.

    Sind doch schöne Pics bei.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Rolf :wink:

    - apropos fotos - wollte gestern mal 2 fotos in die rubrik xt350 uploaden....bei der beschreibung bzw. beim kommentar kam dann "fatal error"....

    war ich das oder hats ein prob ? beide bilder haben um die 500k - daran kanns eigentlich nicht liegen...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • also ich muss zugeben, es ist mir nicht auf anhieb aufgefallen, wahrscheinlich weil ich mal wieder gepennt hab,...
    aber gefällt mir nach nochmaliger betrachtung ziemlich gut!!!

    das mit den bildern ist klar, weil die neue bilderseite ja noch nicht so lange online ist,.... denke dass wird in nächster zeit auch besser sein vonnen statistiken her,....

    jo so ist das,... und dass die drei die meisten beiträge schreiben ist wohl klar zu sehn,....
    alle haben fragen über fragen, die dann meist von unseren vielschreibern beantwortet werden,...


    grüße aus der verregneten eifel,... und meine kleine steht zerlegt inner garage,.. heul bei dem schönen wetter um durchn sumpf zu fahrn,...

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Also die Neuanordnung hat sicherlich Sinn, aber mal ne andere Frage, wie stehts mit dem neuen Verkaufs Funktionen? :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Jou, schon wieder n Post.
    Iss mir schon aufgefallen mit den neuen Kategorien, find ich ok so. Neue Verkaufsstruktur fänd ich auch immer noch klasse und könnte dann weiter meine Bremsklötze anpreisen, womit wieder n paar Beiträge im Raum stünden...;-)

    "Fahren Sie viel!"

  • Jaja, der Verkaufskram soll aber ja auch halbwegs schön sein und sauber funktionieren...und ich möchte anmerken dass es mal wieder 21:30 ist und ich gerade vom Arbeiten komme... :?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ja richtig! Ja keinen Stress machen. Kann auch alles noch etwas warten. Wollen unsern Chefkock ja nicht auch noch die letzten freien Minuten rauben :!:

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von TTGeorg

    ...Ich war schon um 16uhr15 zuhause...

    tzz tzz- nee - da kann ja nix werden... 16.15 :shock:

    ich bin jetzt vor ner halben stunde aufgestanden - trinke meinen kaffee und wühle ein bissel bei ebay.....schreibe jetzt noch den post zu ende und dann muss ich erstmal mittagsschlaf machen....

    diese schinderei immer :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm..*
    Was gibtsn morgens um die Zeit bei ebay?
    Ich bin um Neun n Stündchen zum Laufen gegangen, aber erst fünf Minuten vorher aus der Falle.
    Dafür reichts nu nur noch fürn fixen Kaffee udn dann muss ich trab n paar Dinge besorgen, damit ich pünktlich um 12 zur Mittagspause bis Zwo auffe Awweit bin. Dummerweise muss ich nämlich im Vier wieder weg....!


    *.. aber erst die zweite Maus kriegt den Käse... :wink: !

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!