Yamaha Offroad Days 2007

  • Dem nachfolgenden zu urteilen, könnte es was geben:

    Mahlzeit!
    Habe von meinem Händler erfahren, dass für dieses Jahr wieder die Offroad-Days nach altem Muster geplant sind - also nicht so ein Schrott, wie in 2006 abgeliefert wurde, sondern WR-Probefahren und Rundkurs für die eigene Enduro.

    Eine kleine Änderung soll es aber doch geben - angeblich sollen nur Yamaha´s auf dem Rundkurs erwünscht sein. Schau´n mer mal, gell?!?Bongo!

    Martin

    Eigentlich ist Martin da recht verlässlich...

    schaun wir mal.

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Eine kleine Änderung soll es aber doch geben - angeblich sollen nur Yamaha´s auf dem Rundkurs erwünscht sein.

    Naja, ist das jetzt SO ein Problem? Vielleicht in Bremen, aber sonst... 8)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Naja, ist das jetzt SO ein Problem?


    Für mich wärs eher ein Problem, wenn keine Yamahas aufn Kurs dürften...:mrgreen:


    btw: der 1. Treffer bei Google:
    offroad-days-beuern

    Frag mich nur, wieso der Hansel aufm grossen Foto ausserm Feuer noch seinen Scheinwerfer anhat. Und ob er das angelassen hat, bis er Holz gesammelt und das Feuer angebracht hat. Und ob er das überhaupt selbst anbekommen hat;- iss ja kein E-Start dran... :D
    Weichei!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von Rolf

    Naja, ist das jetzt SO ein Problem? Vielleicht in Bremen, aber sonst... 8)

    Rolf

    PROBLEM ???
    (Husky ist ganz lieb, stinkt gar nicht .....)

    Wenn ich denen sage, dass mit der TT 250 komme, gibt's 'nen roten Teppich.

    Wäre doch mal wieder was für ein großes Treffen, oder ??

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, gibts denn ne PLZ von Beuern oder was ist der nächste größere Ort? ich finde nur beuernfelde....

    thx schonmal

    Greetz
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Iss bei Giessen um die Ecke und nur n kleines Nest.
    Das Kaff an sich, zum der Ortsteil Beuern gehört, hiess anders, ich weiss abernicht mehr, wie.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Also bei google heist das Ding ja trotzdem noch Offroad Days drunter...

    Das Logo jedoch sagt Yamaha-Days... vielleicht kann man einfach diesmal Tourer und Crossies testen...

    Wäre doch auch ok

    Find die Location aber wieder super für unser Treffen.... :) 8)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • n'abend,

    grad mal beim MSC Beuern (google ist doch was schönes) auf der homepage rumgeschaut (eig ja aus interesse wegen der entfernung) und siehe da, dort steht schon

    Zitat

    Yamaha Days

    Nach einer Terminüberschneidung wurde ein neuer Termin für die Yamaha-Days 2007 festgelegt. Wir freuen uns am 4. und 5. August zum 4. Mal die Yamaha Days auf dem Stirnberg begrüßen zu dürfen. Das genaue Programm steht zur Zeit noch nicht fest. Es lohnt sich aber diesen Termin in den Kalender einzutragen.

    hmm,... schwere entscheidung, Yamaha oder Techno!?^^

    Greetz
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von KingWarin


    hmm,... schwere entscheidung, Yamaha oder Techno!?


    ...wasn daran schwer zu entscheiden???
    :?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    ich kann ja mal versuchen , ob die bei Yamaha was genaueres sagen können.
    Beim letzten Mal in 2005 waren die Jungs (und Mädels) sehr nett.

    Der Termin wäre super, dann können Rolf und ich ja gleich noch 'ne Party draus machen..... 8)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Alles klar... der Termin steht fest... freie Motorräder testen und frei saufen, das lass ich mir net entgehen_!!!

    :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • darft du denn schon mal nen Bier trinken???
    wirst ja auch immer soo schnell müde von Bier...erinnere ich mich da gerade..

    und morgens kam s du dann nicht aus den FEDERN...


    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von trischter

    ...wasn daran schwer zu entscheiden???
    :?

    naja,... hab mich letztes jahr am selben datum schon fürs motorrad entschieden, wird aber wahrscheinlich dieses jahr wieder genauso, is einfach günstiger (und näher!),... ich sag mal, man sieht sich in Beuern...

    Greetz
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • ...not really "offroad Days",aber klingt nicht so kuttenprunz-mässig wie voriges Jahr. Und wir können die Crosspiste wieder zerpflügen.
    Da heuer NUR Yamaha-Fahrzeuge ausser Crossern zugelassen werden zum frei fahren, sind wohl gigantische Fahrvergleiche vorprogramiert: alle wollen an denen mit WRs vorbei. Und die wollen vorallem jenen mit alten Eisen nicht Platz machen...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • na das liest sich ja interessant,... nacher direkt mal anmelden,...

    meine quadfahrer werden sich freuen, ich frag mich weshalb nur "zugelassene" Fahrzeuge auf die Strecke dürfen, ist ja direkt ende für die richtigen Sportfahrer, aber ja zum glück nicht mein Problem^^

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!