Neues Projekt am wieder Aufbau.

  • So bin mal wieder ne Neue Lady am Wiederaufbauen. Die mußte ich einfach Retten vor dem Letzten Besitzer der hatte sie wirklich 2 Jahre im Garten stehen bei wind und wetter und auch den Winter durch.
    Die Arme Sah Verherend aus und mußte erst mal Auseinander, bin da jetzt seit 3 oder 4 Wochen.
    Rahmen Nackt und neu machen Motor ist auch schon Fertig Gabel Neugemacht Kabelbaum zum Teil neu löten und wieder in Stand Setzen, Anbauteile vom Rost Befreien und wieder Beleben bin aber fast soweit nur noch Tank und die Kunststoff Teile. wobei auf dem Bild ist der Tank mal kurz Drauf wie ihr sehen könnt Schön Grundiert.
    Wenn sie Fertig ist kommt noch ein Bild vom Endzustand.







  • So viel Arbeit und dann bleibt der Sitzbezug, igitt igitt.

    sonst aber sehr hübsch, wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • ... da hat sich aber jemand Mühe gegeben ! 8)

    Und den Sitzbankbezug kann man ja auch bei Gelegenheit noch wechseln, oder gleich 'ne gebrauchte Bank versuchen zu ergattern :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • mach dir noch einen neuen Sitzbankbezug drauf und du hast ein tolles Moped.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Ja Ja ich Weiß Sitzbankbezug kommt noch ein Blauer Drauf wen ich einen Finde mit Schiftzug für nen vernünftigen Kurs. :lol:
    Das Luftfilter System ist Geändert den das Originale Zieht die Warme Luft sofort überm Zylinderkopf an, der Nachfolger die 3 AJ hat den Ansaugstutzen zwischen Tank und Sitzbank auf den habe ich nun auch Umgerüstet mit einen Deckel Marke Eigenbau wobei ich den Original Querschnitt bebehalten habe, die Ansaug Öfffnung über dem Kopf sind Zu.
    Ne Ne Rolf für nen Tausi bekommst du die net von Mir :lol: da hab ich Genug Reingesteckt.

  • jaja, der Admin will die dinger immer alle fürn Tausi, anstatt endlich mal ne Geldanlage in nen Kürbis zu stecken....oder diesen ersatz für Sex...

    hihi.....höhöhö.....huahuahua...

    gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hallo Alex,

    viiiiieeelen Dank, dass der Fingerhüpfer weg ist- nun sehe ich Deine Mopedbilder noch viel lieber an!

    Lass´den bunten Bezug soch einfach als Götz-Versand-Gedächtnis-Mal dran, so waren die Zeiten...

    Das grausige Design hatte ich mal an ner HVA...

    Einer, der mal fast mit nem rotweißen Zebra-Bezug durch die Gegend gefahren wäre...

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Du bist ja alles gefahren was bunt war......das die dann doch immer deine Karren klauen wollten, wundert mich noch heute....
    Interesse an nem Poster 15 jahre Mai 500er tour??? Mir wurden 3 geschickt....Du Jung spund bist auch mit drauf....

    gruß

    Georgi

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Wenns dich mal überkommt, ne 43F zu renovieren: da hab ich noch nen neuwertigen 86er Tank und diverse andere Teile. Einschliesslich Sitzbänken mit Bezügen, die keinen Augenkrebs erzeugen...

    Die 1VJ finde ich klasse und auch, dasses nach allen Problemen, die Yamaha sich damit geschaffen hat, noch so viele gibt.
    Der Tank ziert auch meine TT, allerdings wurde an Stelle des Luftfilterkastens Raum für 7 weitere Liter Kraftstoff geschaffen.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Komisch Versuche es nochmal. :cry:


    Rolf wpran liegt es das das Bild nicht Dagestellt wird ?
    Bild ist JPEG-Bild Breite 773 Pixel & Höhe 374 Pixel & 35,8 KB ???
    DANKE @ Rolf lag an einem Sonder Zeichen im Titel.







    :D :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Xt350-Alex (8. Januar 2009 um 20:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!