• Tachtach!

    Hier starte ich einen kleinen Bilderquiz.

    Wer die folgende Abbildung

    a) als erster korrekt zuordnet

    oder, falls dies niemandem gelingen sollte

    b) am meiner Meinung nach witzigsten erklärt,

    gewinnt völlig gratis ein funktionierendes XT-Tacho!

    Bin mal gespannt:

    Mad Scientist

    P.S.:Nein, es ist kein aktuelles Bild von mir selbst, solche schuhe habe ich nämlich gar nicht :)

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Ein Gewichtheber der anstatt Testosteron Östrogen eingeworfen hat und jetzt schwanger ist. Daher auch die dehnbare Schwangerschaftskeidung :D

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • Nö , nö !

    Das ist ein (mir) unbekannter Torwart aus der Steinzeit des Fußballs. :shock:
    Aufgenommen in den '30ern ?
    Besonders kleidsam ist die "Sepp Herberger Gedächtnishose"


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Tachtach,

    seid ihr so blind 8)

    oder isz es zu schwer????

    Dann warte ich jetzt mal auf die lustigen Antworten!

    Also, sendet bis zum 30.9. ein.

    Nächsten Monat gibt es übrigens als Gewinn einen 1a-Gepäckträger (für ein anderes Bilderquiz)

    Frohes Knobeln wünscht:

    Mad Scientist

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Oooooooocccccccchhhhhhhh mensch - TT-georg :!:

    Hier geht’s doch um dem spass den man hat wenn man so was auslobt. Also mir an meiner stelle mir würde sowas NIE NIE und nochmals Nie einfallen - nich kein quiz wo man vielleicht noch ne kiste bier gewinnen kann....

    Und dann der gewinn .......?? :wink:

    :idea: in betracht dessen das an dem tacho die tt dranne hängt die der Mad ( weilse ihn nich mehr trägt oder so ) sowieso im herbst seinem zahnarzt vermachen wollte und ich dann endlich in den genuss eines tt-kopfes komme und vor allem über einen großen tank verfügen kann der beim meister nachtigall seine letzte ruhestätte finden wird ( da kannn er sich sträuben wie er will- dat dingen hat sein herrchen gefunden !! ) bin ich gewillt – obwohl ich kein spieler und zocker bin – einen Tip abzugeben.

    Und da ich hier im osten einschlägig vorbestraft bin weiss ich auch die antwort :mrgreen:

    WER IS FÜR ALLES VERANTWORTLICH ??


    .........blühende landschaften.........für xt-fahrer.......WO ????


    ES IST UNS HELMUT KOHL – unser Alt-Kanzler . Er hat stimmgewaltig die mauer eingerissen – nu isser auch bei der mode dran. Und bei „JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA“ !! :lol: :? :shock: :P


    So - jetzt muss der Mad bloß noch schreiben da ich gewonnen hab !! un dann überlass ich auch dem tt-georg die gabel die besser funzt als seine jetzige. :P .....un die langschwinge teste ich erschtmal selber..... 8)


    PS.: Hiermit möchte ich mich als aktives CDU-Mitglied seit 1988 ( diesmal kein scherz ) von den ausführungen des schreibers distanzieren und jede schuld an die ungeübten finger des der tastatur bedienenten schreibers weiterleiten.

    In erwartung des preises der tt und eines hocherfreuten langsam grüsse ich alle looser

    Bis die tage

    langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • na jetz´haste dich aber disqualifiziert.
    keine Ahnung, wieviele Kisten Bier ich schon gewonnen habe, weil ich gewettet hab, dass man "loser" nur mit einem "O" schreibt.
    Die von unserm Referendar mit Englisch-Leeramt-Studium für gymnasiale Oberstufen hab ich noch immer gut bei dem.
    Davon abgesehen, dass ich die wohl abschreiben kann, wäre die Dividende in dem Fall interessant...
    Jedenfalls, wenn die Brühe das Haltbarkeitsdatum nicht schon überschritten hat.
    Also: Verlierer mit einem O, "to loose" heisst keinesfalls "verlieren" sondern "lösen" (im Sinne von "lockermachen").
    Na, jetz´haste aber dein fett weg, oder?
    Bin gespannt, was dir jetzt noch einfällt. Ich mein´, ausser nix...

    "Fahren Sie viel!"

  • Wow, Nachtigall!

    In der mechanischen Grund- und Volksschule Hintertupfingen gab es auch Englischunterricht? Ich staune :twisted:

    Harre schon der fürchterlichen Rache.

    Aber ich freue mich, dass die Beiträge der Sache schon näher kommen.

    Hej, langsam,irgendwann kriege ich das verflixte Tacho schon von der TT ab - und mein Zahnarzt hat mir versprochen, die aufgebohrten Zahnlöcher dann auch bald dicht zu machen...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • nachtigall

    wenn mir nix mehr einfällt liege in der kiste - und loser wollt ich erscht mit zehn o`s schreiben - aber das war mir dann zu aufdringlich und zu frech euch gegenüber...... :wink: :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Letzte Aufnahme des Siegers im
    "Baked-beans-eat-as-much-as-you-can-Wettbewerb" 1930
    kurz nach der Siegerehrung und kurz vor seinem raketenhaften Aufstieg in die Stratosphäre...

    [Das Kodachromeverfahren wurde erst 1935 enwickelt, daher die schlechte Bildqualität... Oder handelt eis sich gar noch um eine Daguerrotypie (ca. 100 Jahre früher)?]

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (7. Oktober 2004 um 08:33)

  • Ein wenig Geduld, liebe Rater!

    Beiträge bis zum 15. 10. willkommen und mit guten Siegchancen.

    An jenem Wocheende hat Herr Robert mit seiner bezaubernden Assistentin Laptobi ein neues Bilderquiz, was dann auch wieder viel mehr mit Motorrädern zu tun hat...

    Schreibt!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Don Pedro ists!

    Nicht der abgebildete, aber der Sieger.

    Preis wird in Uelzen uebergeben.

    Tatsächlich handelt es sich um den berühmten Fussball-Torwart William Foulkes (1874-1916). Er spielte für Sheffield United und England, war ca. 2 m groß, wog anfangs 124, später leider 178 kg und pflegte seine Mitspieler gern mit Scherzen hereinzulegen. So schlich er einst heimlich vor allen anderen zur Festtafel und aß sie mal eben komplett leer...

    Sein Motorrad: natürlich BMW R 1100 GS...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!