geschenke von mir für mich

  • also ich habe dieses jahr von mir ein elektroschweissgerät bekommen.so ein zufall....genau so eins hatte ich mir gewünscht :D
    jetzt kann ich endlich ein bischen in der werkstatt rumbruzzeln

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Ich ein GPS

    Zitat von rosso corsa

    so ein zufall....genau so eins hatte ich mir gewünscht :D

    Never change a running system... - aber was! schrauben bis man's totrepariert!!!!!!!

  • Zitat von Rolf

    ...und mein potentielles Eigengeschenk gehe ich Montag Abend mal besichtigen...:-)


    was ist es? vielleichtt eine WR450 oder so die Richtung?

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Moin,

    ich denke das Geschenk für Rolf hat einen zweifarbigem Propeller. :?:


    ... und die TTR hält er ja noch (hoffentlich) für mich fest :?

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Nein, kein Propeller...die 450'er ist mir zu klein. Die TTR muss nun erstmal die XChallenge ersetzen, ist von der Sitzposition her fast das selbe nach Lenker- und Fußrastenanpassung...zumindest solange sie hält...höre ich da ein Angebot aus Bremen? :)

    Gucke nach was ganz kleinem zum Dreckwühlen mit E-Start, schaun wir mal welche Farbe bei rauskommt...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • und ich habe mir heute eine kawa KLR 650 geschenkt fürs elefantentreffen09 im januar. 8)

  • ich hab mir schon vor weihnachten ne gebrauchte kurbelwelle -1a zustand- geschenkt, hoffe die kommt morgen per post :)
    dann schaun wir uns mal das pleuel an und freuen uns hoffenltich, dass es in ordnung ist,
    denn dann wird meine XT schneller wieder fahrbereit sein, als gedacht! :!:

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Zitat von Rolf

    Gucke nach was ganz kleinem zum Dreckwühlen mit E-Start, schaun wir mal welche Farbe bei rauskommt...

    Es ist blau geworden, mit Rechnung vom Yamaha-Händler (aber nicht neu, und auch nicht nur ein Verkleidungsteil)...;-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • na los, erzähl schon!
    und am liebsten natürlich mit bildsche! :)

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Ist das so spannend? Wir sind hier ein 350'er Forum, dazu hab ich die passende TT350 :)

    ....ansonsten TT600R und WR250F noch, für die anderen Foren und andere Anforderungen 8)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Ist das so spannend? Wir sind hier ein 350'er Forum, dazu hab ich die passende TT350 :)

    ....ansonsten TT600R und WR250F noch, für die anderen Foren und andere Anforderungen 8)


    jetzt gehts ja sauber auf bei dir, ist dir die 250 bei deiner Größe nicht zu klein?

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Mir sind fast alle Sportenduros zu klein die ich bisher angeguckt hab (bis auf KTM, da gibts passende)...Nur die TT600R und die BMW 650 XChallenge passen, aber das ist ja ne andere Klasse...also das beste draus machen...

    Rolf

    Und folgendes Foto wurde mir gerade zugespielt vom letzten Wochenende:

    Finde meine Stehposition auf der TT gar nicht mehr so übel, wenn man bedenkt wie lang ich bin, und wie klein so eine TT für mich ist...mit den tieferen Rasten, höherer Sitzbank und höherem Lenker...Das war schonmal schlimmer :) ... werd ich bei der WR auch hinzaubern, die TT600R passt wie angegossen mit ein paar kleinen Eingriffen ähnlich der 350'er...







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • jo, machst eine gute Figur drauf,wobei das bei der TT gar nicht so einfach ist da sie schon etwas niedriger ist wie die heutigen Mopeds. Ist für mich aber ideal da ich beim Endurofahren mal schneller am Boden bin :wink: (bin auch nur 1,81. :lol:
    schöne grüße und einen guten Rutsch an alle
    Manfred
    PS: warum hast du keinen Motorschutz dran? Hast übrigens die selbe TT wie mein Spezl, die steht schon seit Jahren mit original 2500 km in der Garage, wie neu!
    Ach ja wegen Geschenke, habe mir einen kleineren Drehmomentschlüssel geschenkt, kommt heute das Paket und was ist drin, ein Packet Schraubenzieher :evil:

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • @ Manfred,

    Motorschutz TT :

    Ist ja serienmäßig nur ein Stahlbügel und nicht wie bei der XT eine Aluwanne.

    Susanne hat an ihrer TT diesen Aluschutz, und der war am Wochenende nur als Dreckfänger tauglich.
    Der ganze Sand hatte sich drt zwischen Motor und Alu gesetzt, das waren bestimmt 1-2 Kilo Gewicht.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!