[S] Kupplungshebelnehmer und Sicherung

  • Hi, Leute

    Vielleicht haben es schon ein Paar im Technik-Bereich gelesen, hab mich im Wald geschmissen und suche jetzt folgendes Teil:

    Suche den Kupplungshebelnehmer, an den auch der Spiegel kommt.

    Außerdem spinnt meine Elektrik gerade und ich bräuchte noch die Sicherung hier:

    Wenn jemand was hat, oder einen direkten Bezug kennt (Außer YH) dann bitte melden!

    gruß, Mo

  • Letzteres issn Sicherungsautomat.
    Knopf reindrücken und weiter gehts.
    Gestern schoma im andern Fred geschrieben.
    :roll:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich glaub da hab ich auch geschrieben, es gibt klappbare Endurospiegel ab 10,-€ oder so...
    Nebenbei würd ich den Titel mal ändern in "Suche Lenkarmatur" oder "Suche Kupplungshebelhalter" statt Kupplungsnehmer wie das war... :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hallo,

    wenn du den Kupplungsgriffhalter wieder original haben möchtest, gehen auch welche von anderen Yamaha Enduromodellen.

    Eigentlich sollte die XT 600 den selben Halter haben.
    Mal bei Ebay forschen... :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • der Kuluhebelhalter war nie teuer..
    ob das dann mit versand und co. sich lohnt??
    .und wer einen zweiten hat, gibt den auch nicht soo gern raus...

    Gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Dreckspatz

    ...Ey Leute jetzt kommt, ich brauch den scheiss...

    Naja, dann gibts ja immer noch alternative Wege, dieses Bedürfnis zu lösen, wenn es wirklich pressiert....

    Zitat von Dreckspatz

    ...und ihr wollt doch auch nen bisschen Geld machen! hehe

    In diesen Preisregionen ist das reine Gefälligkeit, wenn ich anfange in meinen Kisten zu wühlen. Meinst Du, diese Aussagen helfen Dir dabei, diesen Gefälligkeitsmodus bei uns (den Lesern) zu aktivieren?

    Schreib mal einen Preis inkl. Versand in Euro hin, den Du bereit bist zu zahlen, dann sag ich Dir, ob ich dafür den Kram aus meinen Lagerkisten suche :) (ist ernst gemeint).

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Im Ebay schau ich immer wieder, das Teil hab ich auch schon gesehen. Aber der Verkäufer hat was von Sturzschaden gesagt und das Foto sei nicht mehr aktuell?!

  • War getsern im Keller und hab son Teil gefunden und erbarme mich jetzt mal ;)

    Falls du noch bis morgen wartest finde ich evtl. noch ne Sicherung!
    Schreibe dann ne PN!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!