XTCE-Treffen Emmingen 17. bis 19.06.2011

  • Das Treffen der Emminger findet dieses Jahr vom 17. bis 19.06.2011 statt...also rafft Euch auf, blockt den Termin, Ausreden gelten wie immer nicht (dieses mal zählt noch nicht mal das Mofarennen in Hönze, ist ausnahmsweise nicht termingleich, warum auch immer *g*)...

    http://www.xt-club-emmingen.de/

    Wer einen Pokal auf einer 350'er (Xt/TT) einsammelt, tut was für die Modellpflege und die Szenepräsenz, und bekommt eine besondere Forumswürde :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von TTGeorg

    da hat der rolf recht, eignet sich auch gut fürn Forums treffen, da direkt anner A7...
    sind von hier ja blos um die 700km...

    Alles relativ, von mir sinds 1000km, und davon ein guter Teil Landstraße. Gruß aus dem Karpatenkaff 8)

  • Hi Leute
    Bei mir müßte es eigentlich klappen. Allerdings ist das ganz schön happig, ca. 318km muß ich fahren.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Dafür aber ne richtig schöne strecke..miko..und 310 sind wir auch immer aussm Pott da hin geritten...130km autobahn und dann auf die feldwege des nordens..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Warum muss das wieder mit dem XL-Treffen am Uhlenköper-Ring zusammenfallen ??? :evil:

    Wie ist den da der Offroad-Anteil ?
    Uhlenköper-Ring ist halt Cross, die Enduro-Sektion Betreten verboten, Ausfahrt naja...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Gestern kam bei mir die Einladung, hab mich auch schon brav angemeldet :) Wenn jemand Interesse hat, einfach Bescheid sagen!

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • "Bescheid !!!"

    Magst mir bitte mal erzählen, wie das Ganze abläuft ?
    Ich weiß, Anreise Freitags auf 2 Rädern, Zelt aufbauen, Party.
    Samstags Tour in 4er- oder 5er-Gruppen, ca. 100km. Mit Kiesgruben, Wäldern, Baustellen, oder nur Feldwege ???
    Kurz vor Ankunft noch das Schlammloch, wo man aber auch dran vorbeifahren kann.

    Ist das also ne eintägige O-Fahrt mit Party davor und danach, oder ein wirkliches Enduro-Wochenende - wobei ich Feld- und Waldwege nicht als Enduro bezeiche...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Dies ist ein Endurotreffen eines XT600-Clubs, keine Sportveranstaltung. Die O-Fahrt wird durch neckische Spielchen aufgelockert und alle Offroadparts sind mit Enduros vom Schlage einer XT500/600 gut zu bewältigen. Auch Großenduros ala Africa Twin sind unterwegs.

    Ansonsten ist Deine Beschreibung schon sehr treffend.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Moin,

    meine Einladung ist auch da.
    Ich hab mir extra an dem Wochenende Urlaub genommen.
    Ich werde also zu 99,9% auch hinfahren.

    Hab ja noch einen Platz 83 aus dem Jahr 2008 zu "verteidigen". :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Rolf
    Tobias
    Don Pedro
    Gogo
    mannikiel (angemeldet und bezahlt, aber noch keine Bestätigung. :?: )

    Wir treffen uns natürlich kurz vorm Ziel, und ergänzen unsere Lösungen, damit nur 350er auf dem Treppchen stehen. :idea:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von mannikiel


    mannikiel (angemeldet und bezahlt, aber noch keine Bestätigung. :?: )

    Na, was willste da noch als Bestätigung? Jetzt darfst Du hinfahren :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    wie sich der aufmerksame Leser denken kann, werde ich nun nur noch zum Wurstessen nach Alvern kommen.

    Bei schönem Wetter komme ich dann vielleicht mit dem kleinen Stinkemoped.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ...gibts nicht auch nen Enduroradsatz für die Kiste? Das wäre dann ja die ideale Kombi für den Fall der Fälle...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!