24 Stunden - mit langsam auf Abwegen

  • Es ist mal wieder soweit - auch ich werde mit von der Partie sein.

    Aufgrund von Alter und Verfassung habe ich gerade für dieses Event davon abgesehen wieder mit einem von meinem Alteisen anzutreten.

    Der geneigte Leser/ Bildergucker findet die neue Ausrüstung unter Rubrik ander Motorräder im Bild.

    Wer möchte als Betreuer mitmachen ?

    Gruß langsam


    http://www.endurance-day-lsb.de/

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hallo,
    schön das du noch lebst.
    Habe ja so einige Sachen die noch wieder zu dir müssen.
    Aufgerüstet weil der Knirps dir wegfährt?

    24h LSB habe ich auch ein Blick drauf geworfen, mir dann aber gedacht, ach dein Mootr ist noch nicht zusammengebaut und gefahren biste dieses Jahr auch noch nicht.
    dann gibt es noch diese andere Stimme die sagt, komm gib dir einen Ruck bau die Sandstrahlkabine die Woche zu Ende und fang an den Motor zusammenzubauen.

    Wie auch immer, gäbe es noch interessierte an einem Team Start?

    Wobei ich einfach fahren möchte und defintiv kein Podiumsambitionen habe.

  • Moin Langsam,

    dass es dir wieder so gut geht, ist ja schonmal super. :D

    Theoretisch hätte ich schon Lust den Betreuer zu machen.
    Wennste also niemanden anders findest .... :wink:

    Referenzen:

    2005: 24h- Torgau, Boxencrew u. Orga
    2006: 24h- LSB, Boxencrew, Catering, Foto

    :P

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (11. Februar 2013 um 16:50)

  • Hui, was hast Du Dir denn da angelacht? Kannst nicht so genau sehen, 400er, 426er?
    Du gehts wieder auf Angriff?

    Aber warum was Neues? Was kann die für Dich besser als Deine Alten?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Hallo Ulf,

    erstmal Glückwunsch zur wiedererlangten Sportfähigkeit.

    Und natürlich zur WR XYZ.

    Aber sag mal, tut es bei so einem alten Hasen wie dir Not, dass da soviele Aufklebers drauf sind???

    Viel Freude und Erfolg wünscht Dir

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Allöle an alle,
    danke erst mal für die Glückwünsche, nach meinem Test voriges Jahr im Juni wo ich beim SOC bei den Senioren direkt in die Punkte gefahren bin – mit TT 350 ! – mache ich mir wegen der körperlichen Verfassung erst mal keine Sorgen.

    Umfassend erklärt ist das größte Handicap das Gewicht der Maschine – also habe ich gezielt gesucht. Favorit war eigentlich die 125er – 4takter – das Ding ist aber genau so schwer wie die TT350 ?! unglaublich !

    Somit lande ich doch bei der 250er – weil die 400er oder höher einfach von der Leistung nicht beherrschbar sind – zumindest nicht auf Dauer.

    Es ist also ne 250 F geworden, respektabler Zustand für Bj. 2005 – Preis war auch ok. Moped hat schon verschiedenste Modifikationen – sauber ausgeführt und ok.

    @ MAD – die Aufklebers waren halt im Preis drin – sind aber nach der ersten Probefahrt zum Teil schon direkt vom Gerät verschwunden. Bilder sind halt vor der Probefahrt entstanden!


    Zurück zum Event –
    Ich bewege mich wieder in der übermotorisierten Mannschaft mit 2x 50/75 ccm Fantic Caballero und als Spurmacher eine WR Allrad / BMW 450.
    Chef-Betreuer ist der Konstrukteur / Erbauer der Amtsberg-Modelle – der geneigte Leser/ Teilnehmer kennt diese Maschinen und ihre außerordentliche Siegerquote.

    Jede helfende Hand im Betreuerteam / Zuschauer / Filmer / Fotomacher/ Nudelkocher/ Tränenabwischer/ Naseputzer und Schwarzbierreicher ist recht herzlich zur Unterstützung eingeladen !
    Wichtig ! Wir fahren nur aus Spaß an der Freude !

    Gruß langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • feine sache das, immer ran an den speck...
    Pfingsten bin ich ausser landes, da geht nix und trete meinen 7 wochen Urlaub an... :lol: Ganz toll natürlich auch, das der chef hier, dem langsam seine Foto flott einstellt und mich wieder um wochen vertröstet bzw. vergisst.. wird aber eben auch nicht jünger, der lange...

    Emmingen wird dies jahr auch nix, dafür tauche ich aber wohl zur Mai O fahrt auf, die ja auch in Emmingen stattfindet.....flööt.

    :D

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Kommen am 17.5 Abends aus dem Süden wieder, wenn ich da keine Taucherkrankheit mitbringe, würde ich mich mal -vorerst unverbindlich- als Bierhalter anmelden. Frau wird mich umbringen. Hab da auch noch Krempel rumfliegen, wo dein Name dranklebt....;)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von TTGeorg


    ...Und zum großen: Du bist doch noch nicht verheiratet, dann ist das umbringen doch noch harmlos...

    Lass sie das nicht hören, tobi und ich haben letztes Jahr unsere Hochzeitsreise nach Rumänien gemacht, jeweils ohne Frau ;)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Pfingsten also, hm hm...
    Mal schaun, was sich da so anbietet, wie viel ich frei krieg und was ich zum Fahren hab.
    Das 600er Mothership wird grad rausgeputzt und wird mich, nachdem TÜV gemacht ist, definitiv verlassen.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von Rolf

    Lass sie das nicht hören, tobi und ich haben letztes Jahr unsere Hochzeitsreise nach Rumänien gemacht, jeweils ohne Frau


    Na, wenn ihr beide eine Hochzeitsreise macht, dann ist da natürlich auch keine Frau dabei. :lol:


    ... die Vorlage musste man ja mal ausnutzen. :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Rolf

    ...würde ich mich mal -vorerst unverbindlich- als Bierhalter anmelden...

    Sorry, wird bei mir nix, kriegen wir zeitlich nicht auf die Reihe :(

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!