Treffen 2-4.9.16

  • Ort wird im 3-Ländereck Zittau liegen, entweder auf tschechischer oder polnischer Seite. Da zwei Optionen vorhanden sind, die sich auch etwas nach der Anzahl der Teilnehmer richtet, nenne ich noch keinen Ort.
    Beide liegen ca.20min von Zittau entfernt
    Camping wird direkt an der Enduro Strecke möglich sein.

    Neben dem allseits beliebten rumgequatsche und gefutter beabsichtige ich je nach Teilnehmerzahl noch etwas Programm anzubieten:
    Vorstellbar wären:
    -geführte Enduro Tour
    -Motorradspielchen/Wettbewerbe/Fahrtraining
    -Endurorennen
    -Workshop"Fahrwerke zum anfassen"

    -Workshops von Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht

    Natürlich ist es egal was ihr fahrt, auch für Straßenfahrer gibt es in der Region einige schöne Strecken.

    .


    Abhängig von der Teilnehmeranzahl wird ein kleiner Unkostenbeitrag für Wasser/Dixiklo/Platzmiete nötig sein.

    Wer nicht gerne zeltet wird in der Region ausreichen preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten finden.

    Wer auf eigener Achse anreist und vor Ort auf Enduro Bereifung wecheln möchte wird auch geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von becki (27. Juni 2016 um 15:07)

  • Moin Becki,

    super Idee !

    Setzt dich doch bitte mal mit Dieselolli aus Görlitz in Verbindung.
    Vielleicht kann man da was richtig schönes auf die Beine stellen....

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Von hier iss auch nedd weniger, aber ich sag ersma nicht 'nein'.
    August bin ich aber mehr oder weniger ausgebucht, daher zuerst ma gucken, welcher Termin das wird...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hmm,- cirka 35 Kilometer Anfahrt wirds bei mir sicherlich an wenigstens ner Tagestour nich scheitern. Die letzte Entscheidung aber fällt je nach Großwetterlage aus.
    Don Petro würde ja unter Umständen auch mit zu uns vorstoßen, wie ich mitbekommen habe. Bin auch ganz gut als Tourguide zu gebrauchen, weiß Becki bestens zu bestätigen(hoffe ich jedenfalls) :wink:
    Meine XT brauch Auslauf und jemanden, der mitkommt. Insofern iss das ne Topp-Idee.

  • [/u]

  • Termin steht fest und wurde oben aktualisiert.

    Strecke lasse ich erstmal noch offen, da wir im Moment an der kritischen Teilnehmerzahl sind für die kleine Strecke.


    Ich bitte bei Interesse um eine kurze Nachricht zwecks Planung.

    Wer hat lust auf ein Enduro Rennen? Wird wahrscheinlich auf was hinauslaufen was auch mit den alten Möhren gut fahrbar ist (bei entsprechenden Reifen).

  • Flyer fürs Endurorennen ist mittlerweile auch fertig.
    Anmeldung über:
    http://doodle.com/poll/k8i4x7at6unrnksi

    Strecke wird so ausgewählt, dass sie für jeden fahrbar ist. Auf große Reifen und Baumstämme wird bewusst verzichtet.
    Ich werde wahrscheinlich mit der TT 350 oder 600 starten.
    Trotzdem wird die Strecke ausreichend natürliche Hindernisse bereithalten. Neben den typischen links-rechts-hoch-runter und Wurzelteppichen, erwartet euch Schlamm in der Konsistenz Gesichtsmaske bis Badewasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!