Enduromania 2016

  • @ becki,

    eine Plane ist zwar praktisch, kostet aber bei meinem Hänger ca. 2,5 Ltr. / 100 Km mehr an Sprit.
    Willst du innen Stehhöhe haben, bekommt man schon teilweise Probleme, weil der Anhänger dann insgesamt recht hoch ist.
    Bei meinem Anhänger konnte ich 1,4 m Innenhöhe bei 2m Außenhöhe realisieren. (Die Enduro passt mit Spiegel drauf/drunter)
    Damit kann man dann z.B. in Frankreich die schnelle Spur beim Bezahlen der Autobahnmaut benutzen. ( bis 2m Höhe).

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Na, 4 Fahrer, 5 Mopeds, das muss alles transportiert werden. Die letzten Jahre sind wir mit unserem 1,3t Planenhänger gefahren, der macht auf der Autobahn wenig Spaß über 100km/h, trotz Holzverstärkung hinter der vorderen Plane...der große Hänger läuft viel besser...;)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    ...der große Hänger läuft viel besser...;)

    Apropos: meiner wäre zu verkaufen. Passen 5Moppetz drauf, Nutzlast 600kg, liegt auch bei 120 auf ungarischen Landstrassen noch wie ein Brett obwohl er mehr in der Luft als auf der Strasse ist.

    Vorm letzten Umzug hat mein (jetzt Ex-) Nachbar zugesagt, ihn zu nehmen, mir nu aber nach nem halben Jahr abgesagt... :cry:
    Ich hab dat Dingen früher immer genutzt, die Moppetn nach RO zu karren, später einmal im Jahr, um n paar Ster Holz heimzufahrn, die letzten Jahre nur, um TÜV damit zu machen.

    Ich hab echt keine Verwendung mehr dafür, wenn jemand Interesse hat, ist er mit VHB 350Öre dabei.
    Bilder krieg ich kurzfristig wohl nicht gebacken, da das Teilchen noch bei meinen ehemaligen Nachbarn steht und ich ihn (noch) nicht holen kann, weil ich keinen Platz zum Abstellen hier hab.
    Erst muss ich den Wohnwagen fertigrenovieren und wo abstellen, dann kann ich den Motorradhänger holen und daheim parken.
    Wenn aber wirklich jemand interessiert sein sollte, wird sich in Sachen Bilder schon was einrichten lassen;- muss die dann halt in Auftrag geben.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hab ich schon seit rund 15Jahren und kann mit der Klientel immer noch nix anfangen.
    Aber als Wochenenddomizil klasse (solangs nedd aufm Campingplatz steht...).

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • aha, echt, wo hat der denn in bayern gestanden??
    schwester will einen, TÜV freund hat einen, andere freunde auch. wir wollen keinen, aber ducato ist zu teuer...hmh... grundstück im bergland hätte ich. aber papi hat da noch das "sagen"... ach so, gibt nochmal nachwuch. habe erst mal nen kombi gekauft. vectra c caravan 1.8

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • bestimmt vom rolf, oder??? der macht ja auch wartung, wie ich..... grins.... und das am 2. tag.... auf dem neumodischen kram.... bei 350 wäre das nie passiert.... nieeeeee.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!