Incredible Nicknames...

  • Moin, moin!

    Elchi hat das Fass zum Überlaufen gebracht:

    Was um alles in der Wlet bedeuten bloß Eure Pseudonyme, Aliasse, Nicknames :?: :?: :?: :shock:

    Okay, bei holgi, Sebastian oder teilegrab kann ich es mir ja noch denken,

    aber: soulreaver, hamlet, YoKeule, Zughafen, motorang usw. wäre ich Euch doch um Aufklärung sehr verbunden!

    Es grüßt ein

    verwirrter Wissenschaftler

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    Es grüßt ein

    verwirrter Wissenschaftler

    :?: na und "langsam" :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ok, also das ist so........

    Der Name Keule, also von der Keule aus Essen, der kommt von dem Film "Der kleine Punker", denn der nennt seine Freunde immer alle Keule (Also der Punker aus dem Film). Das fand die Keule hier aussm Forum wohl lustig und hat sich so genannt. Und da Keule nen guter Freund von mir ist und wir öfter mal im Internet zusammen Spiele spielen, habe ich mich einfach YoKeule, so von "Yoooouuu Keule, was geht!" :lol: genannt. Just for fun, aber irgendwie ist es halt dabei geblieben!

    Soviel dazu! (Es gibt auch noch ne EyKeule :shock: , der hat aber kein Motorrad)

    (Heisse übrigens, wen es interessiert, Mischa)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Also ich zB wüte in allen möglichen Foren rum, und in den meisten unter unterschiedlichen Nicknames.
    Nachtigall war irgendso´n mitternächtlicher "Geistesblitz", der eigentlich zu nix ne besondere Beziehung hat, ausser vielleicht zu Shakespeare, am besten gefällt mir aber "pandora", weil nur noch die Hoffnung in der Büchse verblieben ist, und diese stirbt für manche ja zuletzt, für andere jedoch nie.
    Da passts auch gut, wenn man plötzlich und durch Zufall in nem riesen Forum mitn paar tausend Leuten unabhängig davon nochn Hephaistos findet...

    "Fahren Sie viel!"

  • [quote='TTGeorg']ich heiß Georg, weil.......Na, und weil ich ne TT hab.../quote]

    :lol: :lol: :idea: isch gönnd misch schonn widder sinnlos mid nudeln besudeln.....

    da hat der Mad mal EINE signifikant spirituelle frage gestellt - wobei er warscheinlich der einzige ist welcher darüber nachdenkt :wink:

    "meckermodus ein"

    und ihr macht euch alle nur drüber lustig

    das ist gemein !! :?

    "meckermodus aus"

    lm


    :idea: :mrgreen:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • tjaaa...
    ich hab Zitz als Nickname, weil mein Nachname Zitzwitz ist und sich meine ehemaligen Schulkameraden und die Innen sich den Namen mal ausgedacht haben, seitdem rufen mich alle nur noch als "Zitz"... wobei neuerdings "Itz" und "Herr Fips" des öfteren vorkommen!

    Boden tut nicht weh!

  • Tja,und der " Fachinger " --der hat was mit dem " stillen Wasser "zu tun(Doppelgrins...)

  • Zitat von langsam


    :lol: :lol: :idea: isch gönnd misch schonn widder sinnlos mid nudeln besudeln.....


    :idea: :mrgreen:

    joa ich hatte 6 jahre lang dreadlocks.......
    und die sahen wohl so aus wie nudeln.....naja deshalb ham mich halt n paar kollegen nudel genannt.....und mir is kein besserer nick eingefallen :lol:

    lg

    na wer wohl...genau! nudel :D

    tt600s sumo

  • Michael ist sicher am wenigsten incredible als Nickname.

    Ist mein erstes Forum hier, und ich war noch nicht so firm mit den ganzen Gebräuchen. Wollte mich anfangs zwar umbenennen, aber da hätte ich doch meine mühsam gesammelten Beiträge wieder verloren, oder Herr Chefkoch?
    Früher hab ich "Michelin" oder auch nur kurz "schläu" geheißen.
    (Michelin wird hier mi-schläu ausgesprochen, nicht so wie in der .de-Werbung)
    Das war wegen des Französischunterrichts in der Schule, da brauchte ich nach Meinung eines Kollegen einen frankophilen Spitznamen.
    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Elchi heißt Elchi weil sie Elche gerne mag...
    Hätte mich auch "durchsichtiger Kugelschreiber" nennen können, weil ich die auch gerne mag und sammle (sonderbare Leidenschaft, ich weiß, aber ich steh halt so unglaublich auf durchsichtiges Plastik), aber das war mir dann doch zu lang... ;>

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Du hast ganz bestimmt end viel Tupperware zuhause :wink:

    Soll ich dir mal en alte Kunststoffhaube ausm Segelflugzeug mitbringen?

    Aber jeder hat ja so seine Macken... ich z.b. stehe total auf Carbon...

    Boden tut nicht weh!

  • Ja, manche stehen auch auf Lack und Leder, gegen Carbon hätte ich nicht wirklich was einzuwenden, und Elche sind auch ok, solange sie nicht in die Motorhaube von meim Saab einschlagen...
    Mit Kugelschreibern hab ich mich mit dem Vorzeichen des Fetisches noch nicht auseinandergesetzt, ich schreibe ganz gerne mit Faserschreibern, besonders mit Folienstiften oder den Stabilo point88, wobei ich mir nicht sicher bin, dass dies auch mit der Doppel8 zusammenhängt, denn Achter taugen mir auch ungemein. Ausserdem alles, was blau ist (wie mein Saab), auch wenn ich in Sachen nostalgischer Vorbilder den Drang zur blauen Phase bei den TTs unterdrücke und bei diversen anderen Schönteilen in den Hintergrund stelle.
    Aber vielleicht sollten wir uns ne Rubrik aussuchen, wo man so was "legal" posten kann und allen alles mitteilen kann und auf Buidln zeigen, was die Menschheit nicht unbedingt wissen muss aber kann, erst recht, wenn es nicht schlimm ist, wenn sie´s erfährt.
    Ich werde nun derweil weiter stehbrettsegeln (surfen) weils mich drängt zu erfahren, wie das nun mit den Wiener Fähnchen ist!

    "Fahren Sie viel!"

  • @ nachtigall: was denkst du von mir, ich SCHREIBE doch nicht mit meinen durchsichtigen kulis! die sind doch bloß zum angucken *tsts* ;>

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Das sag ich nicht!
    Im Ernst: ich hätte nicht wirklich angenommen, dass jemand Kulis sammelt, um damit zu schreiben, daher auch die Formulierung "...mit dem Vorzeichen des Fetisches..."
    Musste schon auch ein wenig in mich gehen, um mich dazu durchzuringen, die schöne, blaue "Gauloises Blondes"- Tasse wirklich auch dazu herzunehmen, Kaffee da rein zu schütten...

    "Fahren Sie viel!"

  • Wärs nicht mal wieder zeit, dass die letzten (?) Ankömmlinge hier das Thema weiterpflegen...?
    blackboro, carnivore, tassie, baffo...
    Mit swisschris, bruno TT und so kann ich ja noch was anfangen...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!