3. internationales Forumstreffen 2007

  • Ermittlung der potentiellen Teilnehmerzahl 0

    1. Ich komme zum Treffen, auch wenn es schneit (0) 0%
    2. Ich komme, wenn nix dazwischenkommt... (0) 0%
    3. Ich komme gar nicht, will aber trotzdem abstimmen (0) 0%

    Moin,

    um es ganz offiziell zu machen, hier nochmal der Aufruf :


    3. intern. Forumstreffen 2007


    WANN ??:
    4.8. + 5.8. 2007

    WO ?? :
    MSC BEUERN (bei Giessen) im Rahmen der Yamaha Offroad Days.
    Mehr Infos : http://www.yamaha-offroad-days.de/home.htm

    KOSTEN ?? 15.- Euro pro Teilnehmer.
    Im Preis inbegriffen sind frei Zelten, Dusche und WC, sowie ein T-Shirt von Yamaha.
    Wer eine angemeldete Yamaha hat, kann diese zum frei Fahren auf der hauseigenen Cross-Strecke mitbringen.
    Es besteht ebenso die Möglichkeit auf verschiedenen Motorrädern und ATV's von Yamaha Probefahrten zu machen.

    Treffpunkt bzw. Sammelplatz für Forums Mitglieder (und Freunde) ist die obere Camping-Wiese.

    Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich !
    Wer zuerst da ist, steckt bitte einen Platz für etwa 8 Autos und Zelte ab.
    :P

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • *Seufz*
    Ich werde versuchen zu kommen.
    Mehr noch: Ich werde alles daran setzen zu kommen!!!

    Allerdings ist bei mir gerade wieder alles so dermaßen in Bewegung...
    Tragt mich bitte trotzdem ein. Falls es in die Büchse geht erstatte ich dem der es mir auslegt selbstverständlich die Kosten.

    Ich hoffe wir sehen uns,
    Arne

    EDIT:
    Wenn, dann komme ich mit dem Auto.

    TT350

  • Die Gebühr wird vor Ort bezahlt im Zwiefelsfall, also nicht unbedingt Vorkasse irgendwohin möglich. Läuft deine TT denn noch nicht wieder? Könntest bei Peter draufhüpfen, am Kreuz A1/A27 :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Die Gebühr wird vor Ort bezahlt im Zwiefelsfall, also nicht unbedingt Vorkasse irgendwohin möglich. Läuft deine TT denn noch nicht wieder? Könntest bei Peter draufhüpfen, am Kreuz A1/A27 :)

    Die TT läuft wunderbar, aber ich komme direkt aus Amsterdam und die Maschine steht immer noch bei Hamburg.

    TT350

  • .... und meine lütte TT geht nächsten Mittwoch übern TÜV (ich weis das schon :wink: ) :D

    Schnell dann noch bis Beuern anmelden.... :roll:

    Notfalls bau ich die TTR um. Enduropellen hab ich jetzt besorgt, hab aber keine Lust auf Rad / Bremsen Umbau.

    Entscheidend wann genau ich in Beuern erscheinen werde ist mein gutster , bester Chef. Am Fre(u)itag ist ja Geburtstag, da könnte er mir ruhig 'nen freien Tag genehmigen.


    Also eine Freibier - Runde gibts von mir schon mal gratis. Einen Tag vor mir hatte doch noch jemand Geburtstag.... :P

    Rolf gibt bestimmt auch noch nachträglich einen aus ! :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von TTGeorg

    Au hauhau ha.... Und das, wo ich gerade auf den Antialkohol trip bin....

    ja, schade ich auch - :evil: :? - nur noch tee und saft - aber hauptsache dunkel und im 0,5 liter - gebinde ....... :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Und auch du mein bruder könntest im Enduro noch viel schneller sein, wenn du mal endlich von dunkel auf hell umsteigen würdest...... :lol:

    gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ulf, bei mir isses noch nicht sicher, ob ich komme, aber wie wäre es denn nu... Mitfahrgelegenheit?

    UNd was stellste dir da als Spritbeteiligung vor :)

    Schreib mal bitte Pn!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ich habe am Sonntag 5. August Geburtstag. Ich spendiere also gleich die nächste Runde.

    TT350

  • Zitat von YoKeule

    Ulf, bei mir isses noch nicht sicher, ob ich komme, aber wie wäre es denn nu... Mitfahrgelegenheit?

    ich kann absolut noch nix dazu sagen.....

    ich weiss noch nicht was mit der arbeiterei wird - geschweige denn was die sippe dazu sagt :wink:

    in ner woche weiss ich mehr

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Allmächt, sie lebt!
    Dachte, du schipperst auf der Fregatte "Wuppertal" über die Weltmeere, erlebst wilde Stürme und sengende Sonne in endloser Weite tanzender Wellen, exotische Länder und grandiose Manöver mit fremdländischen Seefahrern und dann das: Stuttgart!
    Landeshauptstadt von Baden-Württemberg. Mit rund 592.000 Einwohnern die größte Stadt Baden-Württembergs und die sechstgrößte Stadt Deutschlands.
    Stuttgart ist mit dem baden-württembergischen Landtag und der Landesregierung sowie zahlreichen Landesbehörden das politische Zentrum des Landes. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Frankfurt am Main (etwa 204 km nordwestlich) und München (etwa 220 km südöstlich von Stuttgart). Mal nicht zu reden von Freiburg, Rom oder Malaga.
    Ca 100% der Bevölkerung fahren, ebenso wie du, nicht auf der Fregatte "Wuppertal".
    Wieso auch: heute Suttgart und morgen die ganze Welt. Oder wars Wien?
    Freiburg (da haben wirs wieder!)? Oder am Ende Ennepetal?
    Beuern?
    Aber es gibt Schlimmeres...;-)
    (Als was? Keine Ahnung, hab den roten Faden etwas verloren!)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    Allmächt, sie lebt!!

    Ah joaaa, klar ! 8)

    Zitat von trischter

    Dachte, du schipperst auf der Fregatte "Wuppertal" über die Weltmeere, erlebst wilde Stürme und sengende Sonne in endloser Weite tanzender Wellen, exotische Länder und grandiose Manöver mit fremdländischen Seefahrern

    Höääh?

    Nee, also, Stuttgart! Schaffe beim Daimler (wie man hier sagt). Aber nur bis Ende August, dann geht´s wieder weg, dahin, wo man mich dauerhaft arbeiten lassen mag. Vielleicht FfM. Naja mal sehen...

    Nee sorry, mal im Ernst, gebe zu, es bleibt nicht viel Zeit für Mails und Forumsbeiträge...

    So, und da das alles Offtopic ist, führ ich´s denn auch mal nicht weiter aus... ;)

  • so, frisch zurück aus amsterdam (noch nichtmal ausgepackt, aber der thread is einfach wichtiger^^),...

    also ich komme ganz sicher, ob mit oder ohne TT entscheidet sich in den nächsten tagen da ich grad noch paar probleme mit der bremse hab,...

    um ein ganz kleines bisschen am offtopic hängen zu bleiben, trischter, du hast bei deiner grandiosen zusammenfassung die wunderschöne umgebung vergessen, liegt ja praktisch noch in meiner "revier"^^

    gruß

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Nee, hab ich nicht wirklich vergessen;- eher weggelassen.
    Kann ja mal an anderer Stelle neben "Trischter´s kleinem Späm-Fred" "Trischters Heimatkunde oder: wieso ich schon in Stuttgart war" aufmachen.
    Hab eh grad wiedermal festgestellt, dass ich mich bisweilen am Arsc...llerwertesten der Welt (hat jetzt nix mit Suttgart zu tun. Hatte jedesmal meine liebe Not, die "Motorrad"-Redaktion zu finden...) besser auskenne als hier.
    Oder habt ihr schonmal was von "Marina Beach" in Regensburg gehört? Ja, eben, ich auch nicht...
    Naja, zurück on Topic und mehr dazu und noch ganz andern Sachen dann in Beuern...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • bin grad aus´m urlaub zurück...
    bin in beuern auf jeden fall dabei :)
    (muss nur mal fix die XT zum laufen bringen...)

    bis dann!

    gruß,
    tobias

  • Ja, immer diese Last-Minute-Aktionen :)

    Gogos 350'er stottert rum, bei mir zerbröselt gerade der Vorderreifen dank 350km Straße, Motor verbrennt Öl (noch tragbar...), Tobis seine läuft nicht rund, Bunes kann nicht Bremsen, KingWarin ebenfalls noch nicht, Peter hofft auf Last-Minute-Zulassung seiner 250'er....was sind wir eigentlich für ein Haufen? ;)


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!