Alles kommt anders als man denkt!

  • So, hallo alle zusammen,

    ich hab mich ja für dieses Jahr schon etwas rausgezogen aus allem und der Grund dafür ist, dass ich

    PAPA werde!!!!!!

    Ab heute darf ich es offiziell machen, denn heute war Ultraschall - Termin und es ist alles in Ordnung jetzt fast am Ende der 10. Woche!

    Es hat sich schon bewegt und ich hab das herz schlagen sehen! Ein geiles Gefühl!

    Geplant war das ganze natürlich nicht, aber wie man ja weiss ist keine Verhütungsmethode 100%ig!

    Wir machen jedenfalls das beste draus und freuen uns total auf den Nachwuchs! ALlerdings muss dabei das Motorrad erstmal zurückstehen, da ich jetzt nicht mehr nur die Verantwortung für mich trage...

    Ich werde die XT zwar nebenbei immer mal weiter machen, allerdings wird das wohl noch länger dauern!

    Aber ich werde hier natürlich immer noch weiter fleissig mitlesen und auch mitarbeiten!


    Hoch die Linke! (scheiss geiles Wetter die Tage... man hatte ich Bock zu fahren :) )

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Kenn ich was von !!!! :D :D :D

    Mein Frauchen sagte es mir auf der Arbeit !!!
    für 2 Wochen war ich nicht zu gebrauchen.......... Freu, Freu, Freu :lol: :lol: :lol: nun ist die kleine 18 Monate und ich nene sie TERRORKRÜMEL 8) 8) 8)
    Aber es macht spass mit den kleinen, Dann weiß man wofür man auf der Welt ist. Es wird für die Familie gearbeitet und nicht nur für den CHEF.... :twisted: :twisted: :twisted: ..... in seine tasche.

    gruß

    Wer bremst, kommt später an!!!

  • mensch Junge, das ist ja was..... das habe ich dir aber nicht gelehrt......!!!

    denn dann wäre auf dem Ultraschall noch soon zweiter schwarzer Schatten...
    ich wollte dich darauf hin heute mal anrufen, funzte aber nicht... send mal deine Nummer.

    Gruß auch an die werdende mama.

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Jaah auch von mir die aller glücklichsten Glückwünsche!!!
    und ich wünsch euch alles beste! und das das kind gesund ist!
    (da kommt einem doch das forum wie eine große familie vor :wink: )
    LG Felix

  • Moin,

    herzlichen Glückwunsch, oder doch ???

    Ich denke 80% der Schwangerschaften sind nicht so unbedingt geplant gewesen, aber man wächst da schon rein. :wink:

    ... und irgendwann kommt der Moment, wo man froh ist, wenn die Blagen denn bald endlich ausziehen. :lol:

    Selber hab ich auch zwei "Ableger", die sich ganz ordentlich benehmen, da macht das dann auch Spaß.

    Viel Glück euch dreien ,

    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Na, erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Haben schon andere Studis geschafft, und Du bist doch eh so ein Lebenskünstler, das wirst Du auch noch hinbekommen. Wenigstens hat das Kleine dann keine Eltern, die auf die Rente zustreben, sondern voll im Leben stehen....hat auch was!

    ...und wenn mal Teile weg sollen...;-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Vielen vielen Dank für die guten Zusprüche!

    Ja ich denke auch, junge Eltern sind auch was feines und da ich mit getrennten Eltern großgeworden bin gibt es sozusagen 3 Großelternpäärchen und noch 2 mal Urgroßeltern...

    Da sind ne Menge Leute die einen Unterstützen!

    Dann hab ich ja auch noch das große Glück jetzt, nächste Woche in eine Eigentumswohnung zu ziehen, welche die Eltern meiner Freundin (schon vor dem Kind) gekauft haben für uns!

    Ich werde natürlich auch weiterhin berichten, was so passiert...

    gestern war schonmal einer der schönsten Moment für mich, wo ich auf dem Ultraschall sehen konnte, wie das Herz schlägt und sich mein Kind sogar schon bewegt hat. UNFASSBAR!!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch :!:

    hatte vor 4 Jahren das Vergnügen Papa zu werden von ner kleinen Prinzessin, ja das hat schon was. 8) Nicht ohne ist aber

    Zitat

    3 Großelternpäärchen und noch 2 mal Urgroßeltern...

    Da sind ne Menge Leute die einen Unterstützen

    die sind Gold wert!! :lol:

    Gruß Achim

    Der Weg ist das Ziel :)

  • Herzliche Glückwünsche
    Dann leg schon mal nen Sparschwein an...
    wofür fragst du dich? is doch klar wenn die/der Kleine dann ihren Daddy auffer Piste sieht :wink:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Sooooo...

    heute war wieder Ultraschall....

    Soweit sogut alles...

    Und die Ärztin war sich ziemlich sicher, dass man im Ultraschall kein "Gebaumel" sehen könne, also wirds wohl Nachwuchs in der weiblichen Fraktion geben! Somit werde ich auch in den "Genuss" eines Frauenhaushalts kommen ;)

    Wenns denn so ist... dann wirds wohl eine Sophia Marie oder mit - kA

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • hihi, im sitzen peinkeln....der ist gut...

    oder ne Urinalanlage einbauen, aber das hat er bei mir nicht gelernt....

    ....ich glaub ja immer noch an den schwarzen Schatten, vom Ultraschall....Und dann ist da plötzlich doch noch platz für ne blaue PW...

    gruß an den lehrling, hab es nie geschafft dich anzufunken...

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Servus yokeule,
    Erstmal Glückwunsch,
    bei meinem Sohn hat es damals auch immer geheißen, es ist nichts zu sehen, wird warscheinlich ein Mädchen. Denkste, bei mir in der Familie sind es immer nur Buben. Aber vielleicht war damals der Ultraschall noch nicht so gut.(1986)
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!