Mal nen Auto: Frische Luft auf 4 Rädern

  • Könnte ich schon...aber hab keine 3 Garagen, und es kommt ja hoffentlich ein anderes Cabrio....insofern wohl etwas doof...weil die Kiste dann entweder irgendwo in der Scheune rumgammeln müsste, oder draußen auf dem Hof stehen würde...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Rolf, ich habe auch nur eine Garage, aber da ist kein Platz für`n Auto :wink:
    Vielleicht hat der Fiat aber doch etwas zu viel Leistung für meine Holde :wink:
    (Sie liest nicht mit :P )

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Was bedeutet der wink mitm Zaunpfahl "mal am auto zu schrauben"...?
    Wird der Barchetta dem Fehler In Allen Teilen gerecht?
    Ich bin seit Jahren, als ich mal nen Iveco Zeta hatte, endgültig weg von italienischen autos, da ich immer mehr Ärger als Vergnügen damit hatte.
    Das Beste war der Scudo von meiner Ex: sie wollte den mit knapp über 100tkm verkaufen und fragte inner werkstatt, was die grosse 100000er Inspektion kosten würde.
    O-Ton: "Kommt drauf an, ob das n alter oder n neuer ist, wo der Motor dazu rausmuss..."
    ich hab dann drei tage dafür gebraucht, was aber kein Problem war, denn die werkstatt brauchte vier tage, um die Ventilshims zu besorgen (!!!!!)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Fahre seit etwa 3 oder 4 Jahren problem- und pannenfrei Panda, und es kann nur heißen:

    Ferrari In Ausgezeichneter Tarnung !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    dascha ock keen Wunner ! :wink:


    Das Auto sah nett aus (mal nicht in rot oder gelb), die Eckdaten passten und der Verkaufspreis war auch ok.

    "Echte" Cabrios für unter 5.000.- findet an soooo oft auch nicht. :wink:


    Wat kommt getzt ?? :P


    Z 3 ??
    (breit und tief nur mit Domstreben brauchbar !!)


    Wenn Z 3, dann sag mal bescheid, mein Bruder ist da Experte... :wink:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • hier mal meiner Frau ihr aktueller Z3, schon ein schönes Auto, 6Zylinder hinten 245 Reifen vorne 225. Wird aber leider nur ca. 4500 km im Jahr gefahren. Ein Spielzeug halt für den Sommer.(was sich Frauen immer so einbilden)
    schöne Grüße
    Manfred
    PS: habe mir auch schon überlegt eine AH dranzumachen, hat aber meine Frau was dagegen, komisch?














    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • ...so, der "neue" ist nen Golf 3 geworden, wie früher...:-)

    Dummerweise hab ich vor 5 Jahren alle meine Golf3-Teile verschenkt, aber man kann nicht immer gewinnen...

    Aber am Golf macht im Gegensatz zum Fiat das Schrauben Spass, und die Ersatzteillage ist deutlich komfortabler...

    Rolf







    Ein bissel reparieren und instandsetzen, dann sieht er fast aus aus wie mein alter ;)







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • man das geht aber schnell bei dir, wobei mir der Fiat vom ausschauen besser gefallen hat. Aber wie ist das bei Fiat: Fehler in allen Teilen
    viel Spaß mit dem neuen und schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!