Was geht 2009?

  • Ich weiß ist noch ein weilchen hin, ABER wer zu spät kommt :wink: also wie sieht´s aus :?:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • wird nix mehr mit den Days, sach ich.

    Ja, 2009.....

    Emmingen mit XT stammtisch München.
    EFS Treffen
    Tenere Schweiz treffen.
    Sommerfest Hier in der Gegend.
    paddeln
    Mit Mietmopeds auf Tour in Asturien
    Mit Frau an die Cote Azur oder in die Toskana den Onkel Dirk Treffen

    Dann bin ich auch schon durch.

    ERM nicht 2009

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg


    Mit Mietmopeds auf Tour in Asturien


    Georg


    Servus Georgos,
    was ist das für eine Tour, mit welchem Veranstalter. Wir suchen auch noch was fürs nächste Jahr.
    Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • ........@Georg, wieso keine Yamaha Days?

    So dann frach ich ma doof, EFS :oops: :?: :shock:

    Tenere treffen in der Schweiz, ist das vom gleichen Veranstalter wie Mothern?

    Ach ja @Georg was bei deinem Kalender für 2009 fehlt, ist Biergarten 2009 bei mir :twisted: du willst dich doch nicht rar machen :twisted:
    So als Kapo von den Schergen :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Asturien, lieber Manfred, ist mit mir und nem Kumpel...Veranstalter kenn ich meist eh nicht.... Iss auch 0 Offroad, da man in Asturien die Landschaft schützen sollte...

    Ich weiß aber noch nicht einmal, obs dort nen Verleiher gibt...

    gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • :roll: Hmmm @Georg :roll: wenn man was gefragt wird antwortet man dann nicht mehr :roll:

    Gruß Wolfgang :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • 2009 - was geht da? ich werde Ende des Monats endlich wieder Zeit haben - und auch endlich etwas geld über haben, um meine kleine XT wieder zum leben zu bringen, sodass ich dann auch endlich wieder Crossen gehen kann!

    Ein Forumstreffen in Bilstain würde ich sehr bevorzugen und gerne teilnehmen! :)
    Dann werd ich zusehen dass ich vorher noch was übe - vor Ort :)

    Aber erstmal aus mehreren Kartons teilen die kleine wieder zusammenschrauben....

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Zitat von ak


    Aber erstmal aus mehreren Kartons teilen die kleine wieder zusammenschrauben....

    Viel Glück! :wink:

    Bei mir steht dieses Jahr im Juni wieder Rumänien auf dem Programm, LSB unbedingt, Reisersberg, Forumstreffen wenn der Termin passt... ach ja, im April die Dirt Days zu denen ich auch hier Anwesende locken möchte, aber keiner beißt an... :cry: ... ich scheine die einzige zu sein, die quer durch Deutschland fährt um nette Menschen zu treffen und Motorrad zu fahren. :twisted: Kein Einsatz mehr, die bequeme Jugend von heute... wir bauen uns jetzt auch einen Crossplatz vor der Haustür und nächstes Jahr veranstalten wir die Six Days von unserem Hof aus... :lol:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • servus,

    bei mir sieht das dieses jahr etwas gemütlicher aus.

    Ich hoffe auf ein erneutes Biergarten treffen bei Wolfgang, da wär ich sofort wieder dabei.
    Außerdem denke ich darüber nach wieder das Baboons FUN Weekend mit zu machen.
    Sonst steht nurnoch eine "kleine" Tour an, alles noch nicht ganz durchgeplant, aber sieht schonmal nicht so schlecht aus, es soll auf achse bis an die Westküste Irlands gehen...

    gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von trischter

    Die Sixdays finden aber weitestgehend nicht auf ner Crosspiste statt...

    Schon klar. Aber wir haben ja hier auch Wald, wilde Jäger, renitente Spaziergänger... :lol: ...und zumindest was den Wald betrifft, können da jetzt locker auch Motorräder durchpflügen. Der Flurschaden den die anrichten verschwindet völlig hinter dem des Harvesters, der diesen Winter da gewütet hat. Im Staatsforst versteht sich. Brauchen wohl Geld um Merkels Konjunkturpläne zu finanzieren, rieesen Schneisen hat der da reingeschlagen... :evil: ... und Hochmoorgebiet sind wir auch, Bombentrichter als Sonderprüfung sind auch vorhanden... Also alles beste Voraussetzungen. :lol:

    manfred: Dann mußte halt zu unserem Sommerfest kommen... :wink: ...oder zur Wintergaudi die wir vorhaben - falls der Winter noch kommt, bis jetz war er auf jeden Fall noch nicht da.

    LG Susanne :lol:

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Zitat von trischter

    Die Sixdays finden aber weitestgehend nicht auf ner Crosspiste statt...


    fahre eh lieber Enduro als auf der Crosspiste, können uns ja mal in Reisersberg treffen, wenn langes Wochenende und schönes Wetter ist. 8)
    LG
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!