Verschiedene lenker

  • Hey,

    Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für die XT andere Lenker gibt.
    Falls ja , ob man mir mal sagen könnte welcher am besten geeignet ist und am besten aussieht. Gutt wäre wenn man den typ noch dabei schreibt dann kann ich mich über preis informieren.:D
    Vielen dank schon mal im vorraus:D

    MFG thorben56

  • Moin,

    so generell kann man das nicht sagen.

    Der Lenker ist ja nicht dran , damit es schick aussieht, sondern damit man das Moped gut im Griff hat.
    Beim Geländefahren steht man auch öfter, und da ist für große Fahrer der Serienlenker oft zu niedrig.
    Der Serienlenker ist ein Stahllenker, es gibt auch (stabilere) aus Aluminium.

    Hersteller :
    Stahllenker z.B. Tomaselli, Fehling
    Alulenker z.B. Renthal


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich habe letzte Woche ein höheres Lenker montiert aber habe jetzt das Problem das die Gaskabeln zu kurz sind. Ist dat normal oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

  • Da brauchst Du die Gaszüge der alten XT 660, die passen soweit und sind die entscheidenden cm länger. Suchfunktion hilft mit genauer Louis-Nummer.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Da brauchst Du die Gaszüge der alten XT 660, ....
    Rolf

    Hallo Rolf, danke für dein snellen Antword! XT660 oder XT600? Und bis welche baujahre?

    Vielen Dank im Voraus!

  • was hällst den von dem.das ist ein arrow superbike lenker.tja das auge fährt bei mir mit.
    hoffentlich klappts mit dem bild







    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Zitat von rosso corsa

    was hällst den von dem.das ist ein arrow superbike lenker.tja das auge fährt bei mir mit.
    hoffentlich klappts mit dem bild

    Dein Bild war 1,2MB groß. bis knapp 0,2MB/180kb klappt das nur, sonst ist schnell alles voll hier...Ich habe mir mal erlaubt, das Bild zu reparieren, ist jetzt aber schon das dritte von dir, was ich anfasse :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • dann erst mal ein herzliches dankeschön rolf.ich bin leider einer der schlechtesten pc heros die es gibt.keine ahnung wie ich die bilder kleiner machen soll.bin froh,das ich ne e-mail schreiben kann.

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Servus,
    kann rosso corsa verstehen, da es mir genauso geht. Als ich meine 5 Bilder ins Forum stellen wollte, hat es auch nicht geklappt. Gott sei Dank
    hat mir Rolf aus der Patsche geholfen.
    Vielleicht kann unser Chefkoch ja ein paar Hilfen unter Bilder einstellen und oder allgemeine Hilfen zum Forumprogramm unter einem neuen Fred einstellen?!
    Gruß Gerd.

    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

  • Hm, also da bin ich nicht so sicher.
    Es ist wirklich keine Kunst, wenn man die Regularien beachtet und um die draufzuschaffen bzw. die Grösse zu variieren, gibbet n Knöpfchen in jedem Bildbetrachtungsprogramm.
    Von Bildbearbeitung muss dazu noch gar nicht die Rede sein.
    Auf jeden Fall hilfts, sich im Zweifelsfall mal in Sachen Bildbetrachtungsprogramm an das folgende Kürzel zu halten:
    RTFM!
    (Read The Fucking Manual)
    :wink:

    Alternativ nen Pic-Host suchen, die Buidln (am besten in 600x400) da hochladen und mit dem Button [IMG] hier im Beitrag verlinken.
    Das sieht im Beitragschreibenfenster dann zB. so aus:

    [ IMG]http://xthost.info/oldie/Alte-Schabracke01.jpg[/IMG ]

    wenn XThost dein Bild "speichert", du dort als "Oldie" angemeldet bist und das Bild unter "Alte_Schabracke01" dort raufgeladen hast.
    In der Realität kannste natürlich dort (oder bei Picasa, flickr, ...) das Bild einfach von deinem Rechner hinladen, öffnen und die Adresszeile dazu in den Beitrag kopieren.

    Dabei iss hauptsächlich nur zu beachten, dass du die Bilder auch nicht beliebig gross hochlädst, weils uns hier sonst die Monitore sprengt und in die Breite geht.

    Einfacher isses letztlich, den "Bild anhängen"-Button zu verwenden.
    Da passiert im wesentlichen nix anderes, nur ist dein Bild dann halt nicht auf nem Server den du ausgesucht hast, sondern auf dem, der dir die XT350.de-Plattform hier liefert.
    Und Rolf hat dafür gesorgt, dass wegem Copyright ein Wasserzeichen eingeblendet ist.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • hierzu kann man evtl. noch einen verbesserungsvorschlag bringen:
    gibt es keine foren erweiterung, die automatisch dafür sorgt das das bild klein genug ist, sprich das bild automatisch nach dem hochladen verkleinert?
    ich mein das würds evtl. für viele user einfacher machen,...
    grüße

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • jeep,so was automatisches wäre super.alles was ich über pc´`s weiss ist, wie ich den rechner anbekomme.traurig aber wahr.

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Es ist automatisch, jedoch nur bis max 180/200kb. Dann wird automatisch eine richtige Bildgröße erzeugt, die wir alle kennen. Geht also primär um die dateigröße, nicht so ganz um die Pixel. Hängt aber irgendwie zusammen...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ein Tip von nem ebenfalls PC-Ahnungslosen:

    Es gibt ein Programm namens "Verkleinerer17" (mittlerweile vielleicht auch schon 23 oder weiter...), kostenlos und winzigklein.
    Ist auf deutsch, und echt idiotensicher, deswegen kriege ich das auch hin ! :lol:
    Einziger Nachteil: Es verkleinert nur Ordner, keine einzelnen Bilder...also fix nen XT-Bilder-Ordner angelegt, und "Fröhliches Verkleinern" !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!