Nicht zur Nachahmung empfohlen

  • Das unrühmliche Ende des Versuches mit einer Straßenbahn zu kegeln.....

    ------------------------------------------------------
    Quelle: Bild.de
    Verletzte bei Straßenbahn-Unfällen in Leipzig

    Foto: dpa
    08.12.2011 Leipzig (dpa/sn) - Bei mehreren Unfällen mit Straßenbahnen sind am Mittwoch in Leipzig .............................. Im Stadtteil Paunsdorf wurde am späten Nachmittag ein Kleintransporter beim Abbiegen von einer nachfolgenden Straßenbahn gerammt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Durch den Aufprall wurde der Transporter gegen einen Baum geschleudert, dabei wurde der 41 Jahre alte Fahrer schwer verletzt. In der Bahn stürzten zwei kleine Mädchen und mussten mit leichten Verletzungen ambulant behandelt werden. Es entstanden 35 000 Euro Schaden.

    -------------------------------------

    Meine linke Seite ist von oben bis unten etwas deformiert...... wird wohl ne Weile dauern bis alles wieder zusammengewachsen ist.

    langsam







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Das ist nicht im ernst dir passiert ? :O

    Dann würde ich mal sagen Glück im unglück hätte auch noch anders aussehen können ! :(

    Wünsche dir gute besserung und schnelle genessung !

  • Da die Meldung 10 Tage alt ist, wirds wohl mehr sein als blaue Flecken. :?

    Gute Besserung und Schönen Winterschlaf !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von langsam

    ...wird wohl ne Weile dauern bis alles wieder zusammengewachsen ist.

    Aua!
    Da wünsch ich dir mal alles Gute ´für!

    Das Beste, was ich aus der Sache schliesse, iss, dass´d offensichtlich nimmer Wochenendheimfahrer bist?!
    Oder war´s am Ende dein eigener Bus und kein 4menwagen?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ohauerha, langsam, Langsam!

    Die besten und umfassendsten Genesungswünsche von meiner Seite!

    Zumindest lassen sie dich schon wieder an eine Tastatur- mach es gut und lass´Dir Zeit!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • ... in Kurzform - DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE !

    war ein neuer Firmenbus - habe nur den Schriftzug unkenntlich gemacht. B-Säule trotz Schott innen gebrochen und mir in die Rippen, A-säule und Schweller siehe Foddo - Armarturenbrett neben Tacho senkrecht komplett gespalten und aufgebrochen, Glassplitter Seitenscheibe hole ich immer noch aus der Kopfhaut, Fahrersitz eigentlich nicht mehr existent, der Baum an dem ich abgelegt wurde stand auf der Beifahrerseite 20cm in der Karre drin - und steht jetzt gut schief. Sogar die Heckklappe - obwohl nur am Auto dran hat es aufgrund der Wucht verzogen.....

    Ansonsten sind die Kollateralschäden an mir sehr gut am abheilen- besser als man absolut zu hoffen gewagt hat !
    Die Brüche ( Schulter, Wadenbein, Schlüsselbein, paar Rippen...eventuell Fuß ) können ALLE ohne OP, Schraube, Nagel, Platte oder Gips an den Bändern und Muskeln gehalten so abheilen. Mache Reha und muss mich eher bremsen bzw. die Schmerzn bremsen mich.
    Lachen und Husten fetzt am wenigsten :?
    Die Farben meiner linken Seite ändern sich jetzt von schwarz-lila auf grün-gelb....


    Bin dem 4-Stunden Silvesterenduro nicht abgeneigt - mal sehen was der Rennarzt sagt wenn ich mit Krücken um das Antreten der TT bitte :D

    so long
    langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Naja, klingt ja nach ner Menge Glück im Unglück.
    Weiter alles Gute, und lass dir das mitm Silvesterenduro noma durchn Kopp gehn...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Frage am Rande mal: Wie schnell fährt so ne Strassenbahn eigentlich ?
    Die Kieler bummelte so mit 30-40 durch die Stadt, und ich kann mir nicht vorstellen, daß die sowas geschaafft hätte...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    je nach Streckenabschnitt fahren in Bremen die Bahnen zwischen knapp 60 (Stadt) bis 80 (freie Strecke).

    Bei der Masse rappelt es dann ganz schön, wenn so eine Bahn einschlägt.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von mannikiel

    Frage am Rande mal: Wie schnell fährt so ne Strassenbahn eigentlich ?
    Die Kieler bummelte so mit 30-40 durch die Stadt, und ich kann mir nicht vorstellen, daß die sowas geschaafft hätte...


    in meinem Fall laut Fahrtenschreiber 48 km/h beim stumpfen Einschlag mit einer bewegten Masse von 60 !! Tonnen...

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Alter Schwede... :shock:

    Und, geht alles wieder ? Alle Gräten wieder beisammen ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!