Anmeldung für 1. internationales XT 350 Treffen

  • Wieviele kommen? 0

    1. Ich (0) 0%
    2. Ich nicht (0) 0%

    Moin Leute !

    Wie bestimmt schon die meisten mitbekommen haben , wollen wir bei den Yamaha Off - Road - Days unser 1. offizielles XT 350 Treffen ausrichten.

    Dazu wäre es nett wenn ihr Euch bei mir anmelden würdet.

    Termin : 26 - 28 . 8. 2005

    Ort : Beuern bei Giessen

    Bisher haben sich angemeldet :

    1.) Stifti
    2.) TT - Georg
    3.) Rolf
    4.) Don Pedro
    5.) Nachtigall
    6.) GoGo
    7.) Luckey
    8.) Dreifufziger
    9.) YoKeule
    10.) xt.dirk
    11.) nudel
    12.) Andrea (Schwester TT-G ) :wink:
    13.) Mirco 75 (??) noch nicht 100%ig.
    14.) Rentnerblitz
    15.) Carnivore
    16.) Langsam


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    8 Mal editiert, zuletzt von Don Pedro (19. August 2005 um 11:37)

  • Jo, ich komme auch sicher!

    Ich hab da aber nochmal eine Frage! Hab mir gerade nochmal auf der Page die Anmeldung angeschaut. Müssen nur diejenigen 15 € zahlen, die da auch Zelten und die "normale" Anmeldung ist umsonst, oder muss man 15 € Anmeldung zahlen und dann nochmal 15 € druff wer zelten will?

    Ach und noch ne 2te Frage ;) : Hat noch jemand jetzt im Zelt nen Platz für mich vielleicht frei? Denn dann könnte ich mir nen Zelt auf dem Motorrad ersparen!

    Gruss YoKeule

    PS: Soll ich mich jetzt bei Yamaha schon anmelden oder machen wir das wirklich, dass alle die mitfahren von einem Angemaldet werden?

    Fragen über Fargen :roll:

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Also ;

    die Anmeldung hier ist umsonst :D

    Ich will dann eine Sammelanmeldung bei Yamaha machen.
    Mal sehen was die für uns da tun können :wink:


    Also hier anmelden !!!


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hm. Die Frage, die evtl hinter der Frage stand, war vielleicht nicht, ob es etwas kostet sich anzumelden, sondern ob die Teilnahme, die ggf ohne Anmeldung nicht möglich ist, was kostet...
    Oder?

    "Fahren Sie viel!"

  • Alsoooo,

    letztes Jahr konnte tagsüber kommen und fahren wer will, ist schließlich eine Werbeveranstaltung.
    Wer dort zelten/übernachten möchte, zahlt 15€ (Zelten auf ner Wiese, Sanitärgebäude). Verpflegung kostet extra.
    Letztes Jahr war im Preis ein T-Shirt enthalten.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • YES!!!

    Jetzt hab ichs mal geschafft den Singvogel zu verwirren ;)

    Nein, GOGO hats genau auf den Punkt gebracht und ich weiss bescheid!
    Bleibt nur noch die Zeltplatzfrage.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Also könntest bei mir mit im Zelt pennen - hab als kleinstes so ein dreierzelt zur Auswahl. Hoffe nur, dass ich bis dahin die Ventile eingestellt hab, sonst muss ich da mitm Auto hin *heul*

    Ich komm aber erst am 27. dahin - vorher geht leider nit :evil:

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

  • @ xt.dirk

    Super ! Diesmal leg ich mich mal nicht aufs Maul :roll: und wir trinken in Ruhe 'ne Tasse Bier . :wink:

    @ nudel

    Wir hören ja eh voneinander, ich setz Dich mit auf die Liste. Ein Platz auf dem Anhänger ist für Dich reserviert :D

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • macht mal nur, ihr alten Säcke..........
    pannenpaul muß erstmal heil angekommen sein!!!!!
    Schwesterchen weiß nun bescheid und hat es sich notiert....also kommt mit.....

    Und mit xt dirk fahren wir uns dann schon mal warm durchs sauerland....
    Dirki, haste die Foto CD schon für kedo fertig gemacht???
    Beurthday Paul morgen am Do werd ich nicht können, da maloche....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hi zusammen,

    bin zwar "ganz neu", melde mich aber trotzdem (oder erst recht??) zum weltgrößten XT/TT-350-Treffen an.

    Freue mich schon euch und meine XT in der freien Wildbahn kennen zu lernen.

    Bis demnächst!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • Zitat von TTGeorg

    ....Schwesterchen weiß nun bescheid und hat es sich notiert....also kommt mit.....

    na dann wäre es ja frevel nicht zu erscheinen ! :P hö - nachti - fährste immer noch über das sächsiche ? - ok mach mich auch mal ne woche lang nich lustisch.... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam


    hö - nachti - fährste immer noch über das sächsiche ? - ok mach mich auch mal ne woche lang nich lustisch.... :wink:

    lm


    Jawolll, tüschdisch! Abgebot steht noch;- bis zum heutigen Zeitpunkt iss mir kein Umstand bekannt, der das verhindern sollte...

    "Fahren Sie viel!"

  • Ich würde auch gerne auf dem Treffen erscheinen, doch leider ist der Weg zu weit. (Jedenfalls um ihn mit der XT zurückzulegen.)
    Einen Hänger (für zwei!) zu organisieren, da bin ich gerade dabei, nur werde ich an meinen Barchetta ganz sicher keine Anhängerkupplung anbauen.
    Wenn also jemand aus der Umgebung von Hamburg eh hin fährt und ggf. sogar noch ´ne Anhängerkupplung hat UND mich mitnehmen mag (ich bin nett - echt wahr!!!) wäre ich dabei.

  • JE nachdem was sich urlaubstechnisch so ergibt, kannste vielleicht ab Hannover bei uns mitfahren hintenupp...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Don Pedro

    @ xt.dirk


    Wir hören ja eh voneinander, ich setz Dich mit auf die Liste. Ein Platz auf dem Anhänger ist für Dich reserviert :D

    Gruß,
    Peter

    jo vielen dank bei dem angebot kann man ja garnich nein sagen :wink:
    also werde wohl auch mit ziemlicher sicherheit dabei sein
    aber evt mit fremdmopped :lol:
    bin nämlich schon ab übernächste woche in hessen
    und mit der kleinen muss ich ma schaun ob ich das noch schaff die gabel reinzuhaun...warte noch auf teile.....
    aber wenn denn könnte dp meine kleine ja netterweise mitbringen
    freu mich schon

    gruss

    anselm

    tt600s sumo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!