Vergaserreinigung, da isser wieder...

  • "Professionelle Vergaserreinigung"


    Hallo,

    in den Monaten Oktober bis Februar biete ich die professionelle Vergaserreinigung komplett mit Rückporto für € 30,- an.
    Beeinhaltet: Vergaser bis auf die letze Schraube zerlegen, reingigen, kontollieren usw.
    Neue Schrauben und Schläuche ( komplett ) zustäzlich € 5,-

    Eine ordnungsgemäße Rechnung wird natürlich ausgestellt.

    Innerhalb von 2 bis 3 Tagen wieder beim Kunden !

    Bitte vorher den genauen Ablauf per Mail erfragen.

    info@321wmd.de

    Gruß Rüdi


    Belgarda BT 1100 Bulldog
    Belgarda TT660E/S 4LW
    Yamaha XT550
    Wilde Hilde DT175MX (2x2) Baujahr 1979

    Es war einmal
    Yamaha IT 250 Baujahr 1984
    Waltraud DT175MX (2K4) Baujahr 1982
    Johanna DT175MX (4J4) Baujahr 1981
    Bella TT 600 S 4LW
    DT 250 MX 1R7 (4E7)

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • das hört sich so an als müsste ich es machen - sobald der erste richtige schnee liegt wirst du von mir hören! :D

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Ein gut eingestellter Vergaser muss so anspringen, das bekommt man durch korrektes Reinigen und Leerlaufeinstellung direkt am betreffenden Mopped hin (Basics: Alles heile, Ventilspiel korrekt, Steuerzeiten korrekt, Steuerkette nicht zu lang).

    easystart TT 350

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (28. April 2009 um 19:36)

  • Zitat von Rolf

    Ein gut eingestellter Vergaser muss so anspringen, das bekommt man durch korrektes Reinigen und Leerlaufeinstellung direkt am betreffenden Mopped hin (Basics: Alles heile, Ventilspiel korrekt, Steuerzeiten korrekt, Steuerkette nicht zu lang).

    easystart TT 350

    Rolf


    EY sag mal hast du den Kicker beim ersten mal eigentlich berührt???!!
    Das war doch nur ein Hauch von "Tritt"

  • ...macht aber was her, oder? ;)

    Geht mit jeder, die richtig eingestellt ist. Dann brauchts nur noch nen bissel Trick, und Du hast den gezeigten Effekt...

    (Der Kolben stand vorher genau richtig dafür, wie Du siehst suche ich keinen Totpunkt beim ersten mal, extra fürs Video hingestellt....)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zwecks Coolnes hätte ich die dann aber mit einem lockeren Armschwung gestartet. Und den zweiten Start gelassen.

    Da schmelzen die Mädels dahin ;)

    XT 350 55V

  • GOGO: Frag mal die 500er-Jungs; muss nur auf dem richtigen Totpunkt stehen...

    Rolf AAAAAARGHHH! Da ist einer mal so lang, dass er nun wirklich keine Ausrede mehr hat, und dann doch wieder dieser Unsinn mit dem Ankicken AUF dem Ständer- kein WUnder, dass es kaum noch nicht-verbogene Aufnahmen/Seitenstände gibt. Angetreten wird IMMER mit eingeklapptem Seitenständer, menno!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    Angetreten wird IMMER mit eingeklapptem Seitenständer, menno!MS

    Aber Hallo! Ich könnt auch verrückt werden, wenn jemand kickt während das Mopped auf'm Seitenständer steht...grrrrrr :twisted:

    Warum zum Teufel macht man sowas???

    Gruß, Jann!k

    XT 350 55V Bj.86

    Schenken, Scheißen, Schubkarren schieben
    wird mit "S C H" geschrieben!!!

  • Okay, das mag der einzige Grund sein.

    Obwohl: wenn man nicht gerade nen Tanker fährt oder Seitenkoffer hat, dann kann man die Maschine auch leicht schrägstellen und am Boden stehend kicken.

    Siehe olle Husqvarnas- die haben den Kicker auf der anderen Seite und man braucht trotzdem keinen Seitenständer dazu.

    Und bei Rolf "El Longo" zählt das alles sowieso nicht :)

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Interessant, zu was allem du dich hergibst...
    Werde das Angebot sicher auch mal annehmen und bin gespannt, was an versteckten Nebenkosten alles auftaucht, wenn die gequollene Membrane nimmer untern Deckel will, sich die Schwimmerkammerdichtung mal eben um nen Zentimeter längt oder sich schlicht irgendne ausgefotze Düse grad nedd drehen lassen will...:mrgreen:
    So sauer kann die Gurkenzeit hier jedenfalls gar nicht werden, dass ich mir so nen Schuh zu dem Kurs anziehen würde.
    30 Tacken;- das reicht grad mal zum Zerlegen... :D


    ...oder für zwo Büchsen Fuel Max von Tante Louise;- entsprechend dem Vorrat für knapp 10 Jahre...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter


    Werde das Angebot sicher auch mal annehmen und bin gespannt, was an versteckten Nebenkosten alles auftaucht, wenn die gequollene Membrane nimmer untern Deckel will, sich die Schwimmerkammerdichtung mal eben um nen Zentimeter längt oder sich schlicht irgendne ausgefotze Düse grad nedd drehen lassen will...:mrgreen:

    Tja, ist das nicht immer der Punkt bei diesen gewerblichen Angeboten? Schomal probiert, bei ATU (oder sonstwem) die 19€-Inspektion wirklich mit 19€ zu beenden? Das Modell geht doch eh nur auf, wenn zusätzlich Dienstleistung/Teile generiert werden können. Und für die paar Ausnahmen, die dann nicht sagen "Ok, dann steck die Membran halt neu rein wenns dann rennt", trägts die Mischkalkulation...:-)

    Jeder will ja nur Leben, Anbieter wie Nachfrager...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (30. September 2008 um 10:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!